Drogen gezielt einsetzen?

  • Zitat

    Original von K.K.O.aka.E.M.O
    seit wann gibt es Dönermiit Stangen? haha 2:45



    OT bleiben und unlustige Posts in Zukunft lassen.

  • Lasst das mit den Drogen bitte bleiben. Finger weg. Drogen sind nur böse und verboten weils irgendwelche Kinder gibt dies heillos überdossieren weil sie so krass hart sind und dann dran verrecken oder aus dem Fenster springen oder irgendwelche Assis sich das Zeug jeden Tag in hohen Dosen geben. Es gibt zu viele Idioten die keine Ahnung davon haben und sich damit umbringen dann ist die Droge so böööse aber der Konsument nicht. In Warheit kann die Substanz nichts für die Dummheit des Anwenders.


  • Immer wenn ich traurig bin, hör ich auf traurig zu sein und bin stattdessen super drauf! True story!




    also ich setzte alkohol ein wenn ich verklemmt, depressiv oder angespannt bin. von anderen drogen halt ich nich viel, hab auch nie was illegales probiert. aber man soll den tag nich vor dem abend loben, vllt. werd ich iwann auch so wie DJ Du Junky :D

  • also ich muss ganz erlich sagen ohne hätte ich keine drogenerfahrungen gemacht, hätte ich gar nicht so gute ideen bei texten oder beats durch die bewustseinserweiterung kommt man einfach auf bessere ideen.
    Hätte ich nie drogen genommen hätte ich weniger als halb soviele ideen.


    Ich geh einfach nach meinem Vorbild. meinen erziehern quasi. Je schlimmer man es macht desto mehr hass ist da und um so mehr motivation es zu schaffen. Ich versuch einfach nur dem Vorbild der ausgeführten erzihung und eingriffe in mein reeles leben meiner inoffiziellen eltern so nah wie möglich gerecht zu werden.


    Im prinzip bin ich nur das produkt. Evtl. schreibe ich hier bald mal einen ausführlichen artikel über psychogramme und die anwendung der daraus gezogenen erkenntnisse bei dem zu bearbeitenden subjekt. Wie man menschen durch diese erkenntnisse zu handlungen bewegt, sie und nciht sich dafür haftbar machen kannn und wie man auf längere bassis charachterveränderungen hervorufen kann. Wenn man das gekonnt einsätzt werden menschen zu perfekten schachfiguren und ich wäre quasi über gott. Ich will so sein wie meine inofficiellen eltern und auch behaupten können das ich über Gott stehe und die gesetze was ein mensch tuen oder tuen sollte bestimmen können.


    Alkohol macht mir leider nen dicken bauch. Wenn ich aus jedem schlechten gefühl ein gutes machen könnte wäre ich sehr froh aber das ist ohne drogen nciht zu schaffen. Aber man lebt nur einmal.Und sterben müssen wir alle sowieso. Die frage ist doch was für perspektiven hat man das es sich lohnt auf drogen zu verzichten? für lebenslänglich am fliesband oder einem leben als sklave wo die sklaventreiber bestimmen können b du überhaupt arbeiten gehen darfst oder ob du eine freundin und wenn ja welche haben darfst, ist ein leben ohne drogen keine alternative. Viele menschen merken schon in frühen jahren das sie weder in der schuile noch an arbeitsstellen oder in behörden willkommen sind.
    Da weiss man wie weit man es bringen wird. Manche haben einfach zu viel stolz umd den vor reichen unter den deutschen auf knien rumzurutschen und ihnen die eier zu lecken um dan nachdem man sich lange zeit als knecht ausgewiesen hat eine stelle zu bekommen die ein anderer nur durch die bezihung seiner verwanten und jeder menge hilfe bekommen hat.
    Sie krigen doch schon mit 18 das auto, der vater übernimmt noch die vericherung ioder sie ist zumindest auf ihn angemeldet, oder sie haben jedemenge leute die helfen bei schreiben und so. krigen alle möbel beim ausziehen von zuhause geschenkt und wenns mal knapp wirt hat pappa oder mama imme noch was übrig.


    Sie kennen es nicht das schon mit 16 zu hause nicht mehr genug zu essen für alle im haus ist. Die lachen dich dann noch aus weil du so am bist und sagen du must mehr tun. mach das mal mit leerem magen.


    Ich verstehe das sie sich zuerst um ihre freund eund familie kümmern bevor sie gerecht werden. Es ist ihre liebe, es ist wie bei the green mile: Er hat sie mit ihrer liebe getötet und so macht er das jeden tag überall auf der welt.


    Naja wenn dir schon früh klar ist wo dein platz ist und welchen man nicht dabei haben will weil er von zu hause nicht du unterstützung bekam egal ob es nicht anders ging, dann weiß man das sich der weg nicht lohnt. und dann macht man halt lieber aus jedem schlechten gefühl ein gutes gefühl. Ich habe richtich wild gelebt wenn auch nur bis 22. seit dem ich gezwungen war alles richtich zu machen ist das leben absturz weil man jemanden wie mcih nirgendwo haben will.


    Sie haben zwar dafür gearbeitet aber sie hatten immer liebe und sicherheit. Und immer diese anmassenden blicke sporüche und fratzen als währe das mein fehler das ich mit diesem handicap großgezogen wurde. Ich bin stolz auf jeden menschen der eine frau von ihnen vergewaltigt hat, eines ihrer heuser angezündet oder sie ausgeraubt hat. denn jedesmal wenn das passiert, dann kommt diese hochnäsigkeit und arroganz wie ein karma zurück und dann müssen sie am ende die rechnung für ihr beschissenes verhalten doch tragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!