ZitatOriginal von 4got10
ehrlich gesagt, glaube ich kaum, dass eko sehl für 50.000 euro verkauft hat. immerhin hat ihm der stadtteil, soweit ich weiß, nichtmal gehört.
thihihi
ZitatOriginal von 4got10
ehrlich gesagt, glaube ich kaum, dass eko sehl für 50.000 euro verkauft hat. immerhin hat ihm der stadtteil, soweit ich weiß, nichtmal gehört.
thihihi
Lol, wie Eko euch alle verarscht hat :))
ZitatOriginal von Ma1k
Und wie direkt wieder die ganzen Haterratten aus den Löchern gekrochen kommen... Für das Geld würdet ihr Schwänze lutschen.
ich seh dumme menschen die im dschungel campen gehen/ und genaus wirst du irgendwann enden Fav die line ist jetzt noch ein bisschen lustiger
ZitatOriginal von 4got10
Alter ich brech ab
ahhahahahhaahahahahah
Peace Plan-Z
On Topic : Eko war für mich seit "Das Urteil - Kool Savas " schon die ärgste Witzfigur und ja mediengeil war er sowieso immer , also lasst den Jungen doch Scheiße fressen und genießt die Show
Ich freu mich schon darauf Eko beim Heulen zu zusehen
peace Plan-Z
eko du hast es geschafft die leute reden wieder von dir
ZitatOriginal von Hater
auf nimanden passt die bezeichnung seelenlose medienhure besser als auf eko-fehlt nur noch das er lothar mathäus heiratet
Muhahahahaha Auf jeden würde er das machen wenn das geld stimmt
ZitatOriginal von -RasH-
hahahah
da musste ich lachen
ZitatOriginal von -RasH-
ZitatOriginal von SickNikRap
Muhahahahaha Auf jeden würde er das machen wenn das geld stimmt
leider wahr...
Eko freh hat über twitter bekanntgegeben dass es nur ein SCHERZ war und er NICHT ins dschungelcamp gehen wird.
ZitatOriginal von djmdm
Eko freh hat über twitter bekanntgegeben dass es nur ein SCHERZ war und er NICHT ins dschungelcamp gehen wird.
och nö
rtl is sich auch für nichts zu schade
Boah ich habs echt erst geglaubt und gestaunt wie sonst was..
wie tief kann man noch rutschen..
das ist ja wohl der aller letzte Hilfeschrei nach Aufmerksamkeit...
...
"Du hast es geschafft Eko die Leute reden wieder von dir,
nachdem sie dachten du wärst weg auf und davon und kripiert"
er amcht sich immer zum affen, aber wird lustig: eko und lothar matthäus :king: :king:
ZitatOriginal von virus551
rtl is sich auch für nichts zu schade
wieso rtl ?
Da hat der Eko euch aber schön angestachelt :D. Der alte Medienprofi weiss schon wie sowas funktioniert
Auch wenn es mir jetzt keiner glaubt, aber ich habe mir schon gedacht, dass es ein Scherz ist. Das wäre einfach zu behindert gewesen, nachdem er jetzt ein wenig Boden gutgemacht hat mit dem neuen Album.
ZitatOriginal von Furio
Diese widerliche Micaela Schäfer macht auch mit.... :O
Die ist sich echt für nichts zu schade.
wie ich die erst googlen musste um zu wissen wer das ist
Hab mir neulich mal wieder was von ihm angehört.. bei seinem Dreck den er an Mukke macht brauch er die Aufmerksamkeit auch. Technisch fand ich die 3 Tracks die ich hörte sowas von unterste Schublade.
Stil feier ich eh nicht von ihm, aber das hab ich mal außen vor gelasen.. war echt nichts besonderes. Der hat es gar nicht verdient so viel Hype zu bekommen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!