Track: dash` - Herbstblatt

  • Track von dash` hochgeladen: dash` - Herbstblatt


    Kommentar von : Das ist mein Beitrag zu der KSB MC-Competition für die Final Runde :-) Hoffe es gefällt euch... bin nicht ganz zu frieden mit der Aufnahme da ich ein bisschen krank war und dadurch die WOrte leicht verschnuselt sind... leider... Mal sehen vielleich nehme ich ihn nochmal neu auf wenn wir am Samstag ohne Kabine abholen ;-) Beat kommt von Core;
    <br><br>
    [iframe]trackthread.php?tid=40617 [/iframe]

  • achso habe ich vergessen:
    http://www.kingsizebeatz.com ;) Danke für den Beat und danke für das coole Tunier hat Spaß gemacht :)




    ERST EINMAL.... DANKE FÜR DEN 2.6 Vote, dabei war der Track noch nichtmal 1 Minute online... nais HURENSOHN!!! :wall:X(



    Hier der Songtext:



    Viel Spaß trotzdem mit dem Song :-)

  • Sehr geiler Track! Erinnert mich etwas an Herbstwind von Curse. Text ist tight, über die Reime kann man sich streiten. Hast etwas oft ins Kissen weinen gebracht, hättest mal eine andere Formulierung nehmen sollen! Geb dir trotzdem 10 Punkte um den Track in die richtige Richtung zu pushen!

  • Echt eine gut aufgebaute Story! Gefällt mir!
    Nur, [...]"ihr Vater lies sich schieden"[...] ist nicht ganz korrekt, wenn man's ganz genau nimmt. Ist mir aber eigentlich völlig egal, da der Rest überzeugt!


    Kurz: 10 Punkte und Download, warum Du bis jetzt nur 8.15 Punkte hast ist mir echt ein Rätsel!


    Peace, GunG

  • Zitat

    Original von YoungVoice
    Echt eine gut aufgebaute Story! Gefällt mir!
    Nur, [...]"ihr Vater lies sich schieden"[...] ist nicht ganz korrekt, wenn man's ganz genau nimmt. Ist mir aber eigentlich völlig egal, da der Rest überzeugt!


    Kurz: 10 Punkte und Download, warum Du bis jetzt nur 8.15 Punkte hast ist mir echt ein Rätsel!


    Peace, GunG


    Ja ist mit bei der Aufnahme auch aufgefallen, aber wollte dann nicht mehr ändern :D


    Wegen der Platzierung... der erste vote war gleich eine 2.6... dabei war der track gerade mal 1 MInute online... :motz:


    ABER DANKE NOCHMAL an alle anderen votes bisher :)

  • Zitat

    Original von BS-Recordz-Edo
    jo track is echt ganz geil...beat sowieso...würd gern voten kann aba nich :/


    sag ma dash bekommt man den beat irgendwoher???bei kingsizebeatz is der nich zu laden :/


    würd mich auf antwort freuen
    paze


    Der Beat war nur für die beiden Finalteilnehmer gedacht... sprich für mich und Triple-M... tur mir leid :(

  • hammer geiler track dahs, richtig fett, muss ich sagen, aufjedenfall ne 10 wert und nen download digga....


    Sie war ein wunderschönes Blatt doch fiel zu Boden im Herbst



    hammer geile line, beste line ausm track;)...


    hoffe du gewinnst das ding;) peaZe


  • Deswegen kam die Line ja auch am Ende weil ich sie sehr cool fand ;) Bilder halt Bilder im Kopf ;)




    Zitat

    Original von Pete Licious
    haha ich hab die gesagt das mitm schieden fällt auf :D hammer track.. evtl etwas undeutlich manchmal aber trotzdem dick..


    jetzt ham wa was gemeinsam.. beide ne ksb comp gewonnen :)


    10


    joa stimmt, aber wie gesagt hatte keine Lust mehr das zu ändern, weil das Gesammte schon stand :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!