Denke das wäre doch mal ne ganz andere situation oder what?
-
-
nicht realisierbar
-
würde zu viele probleme geben, fristverpeilung weil partner nich klar kommt usw.
is so schon scheiße -
gabs dafür nich TTB ?
-
-
Zitat
Original von j1m
nicht realisierbar
Wie auch schon gesagt wurde, allein die Fristverpeilung würde das ganze zerstören. Ausserdem, wie willst du daraus ein großes Turnier mchen? allein die Zeit die benötigt würde, um ausreichend Teams zusammenzustellen würde schon den ganzen spaß rauben. Wenn schon das einache TTB mit gerademal kp 32 leuten nicht funktioniert, bekommst du erst recht kein Videobattle damit hin. Die Fristen müssten auch verlängert werden, weil beide leute auch zeit haben müssen und dann zieht sich das selbst bei wenigen Teilnehmern über Monate. Da würde eh irgendwann komplett die Motivation fehlen. -
Blöde Idee, wär viel zu umständlich das Ganze umzusetzen..
-
beim kacken hab ich auch mal darüber nachgedacht aber das würde niemals hinhauen :chu:
-
wie gesagt würde nicht klappen
-
fänd aber generell ein videoturnier 2vs2 interessant..sollte man vllt mal im kleineren rahmen und weniger streng veranstalten
mit mehr zeit und so..für leute mit geduld..
bin dabei!
e. wobei tf das ding ja quasi schon zu zweit durchgezogen hat letztes jahr
daher, bissl praxis is da schon geübt..
-
2vs2 wär schon nice, aber -wie hier schon oft geschrieben- recht schwer umzusetzen.
-
Offtopic gelöscht, bitte beim Thema bleiben.
-
Zitat
nicht realisierbar
Stimme ich zu 100%zu -
Zitat
Original von j1m
nicht realisierbar -
Zitat
Original von Omegaboy
Stimme ich zu 100%zuwarum? Mehr Zeit weniger Teilnehmer dann läuft das Ding!
-
Langwierig und deswegen langweilig
-
wäre geil. WÄRE
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!