B-Tight Konzert in München abgesagt



  • Das für heute geplante Konzert von B-Tight im Münchener Club Backstage fiel heute leider aus.
    Das Jugendamt München wollte dem Aggro Berliner Rapper verbieten, auf der JUICE Jubiläums Veranstaltung seinen Track "Ich bin's" zu performen, obwohl dieser nicht auf dem Index für jugendgefährdende Medien aufgeführt ist, und somit ohne rechtliche Grundlage.
    Letztendlich erlegte die Stadt München dem Label aber doch auf, nur volljährige Gäste zur Veranstaltung zuzulassen.
    B-Tight aber erklärte sich mit den Bedingungen für das Konzert nicht einverstanden:
    "Wir haben leider zu spät davon erfahren, um noch rechtzeitig juristische Schritte einzuleiten. Ich will eine Party für alle, nicht nur für die Fans ab 18. Daher regeln wir die Geschichte und kommen dann schnellst möglich zurück nach München, um richtig abzufeiern – und zwar mit allen Bobby Dick-Fans!"
    Alle anderen Termine der Tour finden wie geplant statt.


    Quelle


    [pushit]105 [/pushit]

  • er weiß selber bestimmt das er keine fans über 18 hat also lieber absagen bevors peinlich wird :D


    b-thight und die aggro sippe juckt mich nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!