rappers.in-Adventskalender: Türchen #03 Migo & Bizzy Montana

  • Ich versteh nicht, was ihr habt. Warum soll Bizzy so heuchlerisch sein und jemand anderes nennen, wenn er denkt, dass er das realste Album gemacht hat? Ich finde es gut, dass er so ehrlich ist und das liegt ja eigentlich in der Natur von Rappern, sich für den beste zu halten - warum also groß rumheucheln...

  • Zitat

    Original von Absurd94
    Ich versteh nicht, was ihr habt. Warum soll Bizzy so heuchlerisch sein und jemand anderes nennen, wenn er denkt, dass er das realste Album gemacht hat? Ich finde es gut, dass er so ehrlich ist und das liegt ja eigentlich in der Natur von Rappern, sich für den beste zu halten - warum also groß rumheucheln...


    Natürlich hält sich jeder für gut oder den besten, dass Eigenlob aber trotzdem stinkt muss man wohl keinem mehr erklären. Davon ganz abgesehen, dass es unkreativer nun echt nicht mehr geht einfach ein schon bestehendes Cover zu nehmen.

  • Zitat

    Original von Absurd
    Ich versteh nicht, was ihr habt. Warum soll Bizzy so heuchlerisch sein und jemand anderes nennen, wenn er denkt, dass er das realste Album gemacht hat? Ich finde es gut, dass er so ehrlich ist und das liegt ja eigentlich in der Natur von Rappern, sich für den beste zu halten - warum also groß rumheucheln...


    klar hält sich jeder rapper für den besten aber real heißt nicht gleich gut. bizzy kam in interviews immer unsympathisch rüber seine tracks sind aber gut. er bietet musikalisch wenig angriffsfläche für hater finde ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!