EMBK on International-hiphop.com

  • Bevor Up oderso sich zu Wort melden und mir mit Sperre drohen lasse ich folgenden Kommentar lieber stecken. EMBK wird mich bald wiedertreffen und dann sieht er wer hier Müll labert.


    Ausserdem Scheiße ich auf ein "Label" namens Dirtmuzik - Records
    und hate da garnichts. Desweiteren ist es KEIN haten was ich mache
    sondern ledeglich tatsachen veröffentlichen !


    Abgesehen davon bin ich 2006er Mitglied nur ist mein alter Acc. verloren da ich lange inaktiv war da ich lieber lese statt Poste, unter anderem solltest du Spast vllt meine Kommentare richtig lesen ! Ich kenne ihn PERSÖNLICH und das seit ca.
    2002/3 dort durfte ich ihn leider kennenlernen. Und da war er auch schon ein Bauernhof kind so wie Heute !



    Zitat

    Ein 2010 ner Mitglied ?


    Sagt der Gelbstern :rolleyes:


    EDIT:
    Aus einem anderen Thread aber auch von diesem Prompa


    Zitat

    Früher mal Major jetzt unsignt und er gibtn fick und Rapt ... Geld scheint ihm Nich wichtig zu sein weil die Tracks free sind und bombe dazu ...


    EMBK war bei nem Major label :king:

  • Zitat

    Redet der im Real Life auch so wirr?


    Er redet kaum da er Schüchtern ( Ängstlich ) ist.
    Er hat nie sein Maul aufgekriegt wenn ich dabei war.
    Ich konnte ihn schon damals nicht leiden und hab ihm offt gesagt
    das er ne Bitch ist. Widerworte gabs halt nie.

  • Zitat

    Original von Weserübung


    ihr seid auf jeden beide ganz große opfer


    der typ is Echt Lächerlich .. aber ihr seht ja wenn ihr den Posts Folgt von anfang an.. Was das Für ne Matschbirne ist.... Wirft sachen in den raum das er EMBK kennt usw .. Und labert bullshit über ihn (Hader/neider Zeugs halt)...Und Labert was von seiner schwester.. Sag den namen von deiner schwester du kind!...



    Zitat:
    Ich kenne ihn PERSÖNLICH und das seit ca.
    2002/3 dort durfte ich ihn leider kennenlernen. Und da war er auch schon ein Bauernhof kind so wie Heute ! Zitat ende

    Der typ is Echt Durch im schädel, Ich frag mich was er damit erreichen will.. ob es cool ist scheise zu reden? Ich Glaub er ist sich seiner Minderwertigkeit nich bewusst? mach ne Therapie Junge. In der Öffentlichkeit solche aussagen ... Zählt doch mal die Straftaten....so na fertig gezählt? Und was geht jetz durch dein Kopf? hmm? sihst du Grad das was hier steht? Fühlst du wie eine Stimme grad zu dir Spricht? Hörst du die stimme? Ja Du Hörst sie! kannst du sie zuordnen? Ja das kannst du es ist deine eigene! Was hat deine eigene Stimme gemacht? Richtig Hat Grad auf Ewig verschissen in der Musik und normalen Welt! und warum? Weil Der Mensch anscheinend Die Welt Nich Versteht? doch was ist es eigentlich was sowas auslöst in menschen? Weil Nunja nun zu den aussagen: ein Bauernhof kind so wie Heute ? / Realistisch gesehen würde es egal sein ob er aufn bauernhof gelebt hat oda lebt . Weil Menschen die einen bauernhof haben echt sehr sehr harte arbeit leisten. EMBK hat aber nie auf ein bauernhof Gelebt Sondern in einer Wochenend Haus Siedlung. Und Dort Lebt Man bei weiten Nich schlecht. Null respekt Hat dieser unknownkeyz. Bestimmt Hat Embk irgendwas schlimmes mit dem angestellt damals. Oda Mit Seiner Sis? Wir kommen der sache Näher Der babbelt true Story dann komm Sag den Namen deiner Sis ! Sag dein Namen!


    und an euch anderen hab ich ne Frage: Was ist Los Mit diesen Kranken Menschen? ist es Wichtig? ihr merkt es ja Nich mal Nen Name Kommt Rüber? Sitzt dieser Mensch Grad Vorm Rechner und Hat so ein neid weil er nen Foto Von EMBK siht?


    Also weis ja nich was da los ist in der Welt usw.. aber Sehen wir es mal so nach dem ich diesen post gepostet habe, Bleibt er Öffentlich stehen.


    Das was Wichtig ist Für Die leute die Nur Lesen und nich antworten und sich einfach ein teil denken. es gibt nunmal Immer viel hader/neider actions Um EMBK. Und es gibt Leider auch Nunmal So scheinbar Psichisch kranke Menschen Wie unknownkeyz ... Das was sehr interessant ist. EMBK Wirkt auf menschen sehr unterschiedlich. Das was ich jetz schon weis ist, das genau das untere hier was ich an euch die nur lesen schreib , Das genau das immer drin Bleibt In eueren gehirn...


    Don,t Forget EMBK Ist Comedy





    Und jetz Bin ich gespannt was zurück kommt..


    Rückt dieses kind die namen raus oda nich?


    War es eine ex Sperma Saugende frau Des EMBK ?

  • Alter,bitte verpiss dich. Jeder weiß das du EMBK bist und das du selbst von dir in der dritten Person sprichst.
    Tu uns allen den Gefallen und erhäng dich.


  • alter, kauf dir mal einen duden.... ist ja grausam

  • Zitat

    Der typ is Echt Durch im schädel, ( ... ) Die Welt Nich Versteht?


    Welch einen Scheiß du da zusammengeschrieben hast !
    Das du dir beim schreiben solcher Posts nicht herbe behindert vorkommst ist das traurigste. Aber liegt warscheinlich darann das du mehrere stimmen im Kopf hast.


    Zitat

    Weil Nunja nun zu den aussagen: ein Bauernhof kind so wie Heute ? / Realistisch gesehen würde es egal sein ob er aufn bauernhof gelebt hat oda lebt . Weil Menschen die einen bauernhof haben echt sehr sehr harte arbeit leisten.


    Es ging nicht um die Arbeit sondern deine aussagen von wegen Ghetto blabla.


    Zitat

    EMBK hat aber nie auf ein bauernhof Gelebt Sondern in einer Wochenend Haus Siedlung. Und Dort Lebt Man bei weiten Nich schlecht.


    Er hat in einer Messi bude gewohnt in die man durch die garage kahm.


    Zitat

    Wir kommen der sache Näher Der babbelt true Story dann komm Sag den Namen deiner Sis ! Sag dein Namen!


    Da DU EMBK bist weißt du bereits wer ich bin.
    Und da brauche ich meinen echten namen nicht in irgendwelchen foren posten. ( Kähme dem gleich wenn ich schreibe gib deine Handy nr. ich rufe dich an wir klären das am Handy )
    Daher kommt auch ein Bitchmove wie dieser:

    Zitat

    Wir kommen der sache Näher Der babbelt true Story dann komm Sag den Namen deiner Sis ! Sag dein Namen!


    Denn du weißt genau wer ich bin !


    Zitat

    Und Labert was von seiner schwester


    Ich habe sie beiläufig in einem Post erwähnt du ziehst dich daran hoch.
    Denn ich erwähnte auch meinen Bruder und komisch darauf gehst du nicht ein.
    Daran merkt man das du bereits weißt wer ich bin.


    Zitat

    War es eine ex Sperma Saugende frau Des EMBK ?


    Schreibt der dessen schwester fürs blasen von schwänzen bekannt ist.


    Zitat

    Null respekt Hat dieser unknownkeyz.


    Früh erkannt du spast.


    _______________________________________________
    _______________________________________________


    Zitat

    Und jetz Bin ich gespannt was zurück kommt..


    Belustigung für die user in form von zitaten von dir.


    Zitat

    (Hader/neider Zeugs halt)


    Zitat

    Foto Von EMBK siht?


    Zitat

    So scheinbar Psichisch kranke Menschen


    Zitat

    Don,t Forget EMBK Ist Comedy


    _______________________________________________
    _______________________________________________
    [unlustigkeit like EMBK]
    Also angebot steht Poste deine Handy nr. oder per PN dann können wir das am Telefon klären. Mal sehen ob du dich das traust.


    Was wird wohl passieren ?


    Traut er sich die nummer zu posten.


    Oder is(st) EMBK rap ?


    [/unlustigkeit like EMBK]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!