EMBK on International-hiphop.com

  • Hey freunde,Feinde,hader,neider,fans,Künstler,rappers.in


    EMBK Sorgt Für Neue Schlagzeilen International.
    Da ihr ja wisst. Das Ich Sein promo Äffchen bin und ab un bissel was poste, Solltet ihr euch Diesen artikel Nicht Entgehen Lassen.


    Quelle: http://www.international-hipho…oducer-from-germany/4815/


    Das was ich Gut finde Er nimmt auch Die Künstler Mit Rein Die auch auf Den VBT beats was gemacht haben und Die auch so was mit ihm gemacht haben.



    Also zeigt er auch Herz Für viele von euch in Rappers. in Artists, beatmakers und auch zu den anderen artitsts.





    Es ist eine Kleine bio Enthalten in dem Artikel die fragen Klärt.
    Und nun Ist es auch international bekannt das Er Ein Buch Als Biographie schreibt.





    http://www.facebook.com/kreischy Ist seine offizielle Facebook Page.

  • Gott du bist noch ein größeres Opfer geworden als ich dich in erinerrung hab.
    Kreischy hätte echt nicht gedacht nochmal was von dir zu hören !


    EDIT:


    True Bio:


    Ich hab ihn ja mal persönlich kennenlernen dürfen vor seinem rap.
    Und er war damals schon ein ziemlicher spast.
    Hatte eine bescheidene anzahl an freunden ( ca. 2 )
    Ich war im Urlaub und dort traf ich ihn dann an,
    er erzählte von seinem harten leben etc. ( er wohnt in einem kuhkaff mit 3 nachbarn + bauernhof ).
    Damals konnte ich ihn bereits auch nicht ernstnehmen da aber meine stiefgeschwister mit meinem vater in die nähe zogen bekahm man einiges von ihm mit. Beginn seiner krassen rapkariere und so. Er kahm dann irgendwann in die klapse weil das harte leben im ghetto ihn so sehr mitnahm. Dort wurde er dann zu dem was er heute ist, ein FFF (Fieser Fetter Fettsack).
    Irgendwann wollte er dann hier in den Ruhrpott kommen hat sich jedoch ziemlich eingekackt. Ich könnte noch weitere sachen schreiben aber das behalte ich mir vor da es ihn sonst wieder in die klapse treiben würde.


    True Story !

  • haha wieder mal genial, der letzte Thread war schon 'ne Bombe, hab erst gestern wieder reingeschaut weil ich was zum lachen brauchte.

  • Big-prompa
    du bist doch 100& ein fake von embk !



    EDIT 2:


    EMBK = Einer macht business Kreischy


    Kreischy = Er ist als kind schreiend über den Fußball platz gerannt wenn ihm einer den ball weg genommen hat. Daher der spitzname.


    Beides von ihm persönlich so erklärt.


    True story

  • Zitat

    Original von Madson


    gern geschehen ;)





    Jep da siht mans ..... He is Rap ...


    Blutet ihr Verräter war ein altes freestyle tape was gegen hader ging. Zu dem tape muss man auch sagen das es ein sehr hass erfülltes tape war wie generell die freestyle reihe damals. Rap technisch war es eher nen spoken Word ding..


    Und seht ihr das? irgend nen komischer nix wie uknowkeyz. babbelt ein Riesen Schwachsinn .. deswegen wie kesco sagt blutet ihr Verräter! Aber unknownkeyz hat sich eh schon lächerlich gemacht dank madson ....Schon Übels gewesen die tape reihe... EMBK macht aber keine hass erfüllte Musik mehr. Er hat sich auch eine Art Rap Gesang zugelegt wie man auf YouTube.com/rapisembk begutachten kann . EMBK ist offen für Interviews lese Info auf Facebook. Er hat auch ein wenig Mafia style in Rap ... Kommt bestimmt von raekwons Einfluss ...

  • Embk fake Account
    Du Eierkopf ich babbel hier kein Schwachsinn, und wenn du deinen Kopf frei von Fressalien kriegst oder deine Mum dir nicht im Wald die Haare schneidet blickst du auch schnell wer ich bin du Bitch. Plötzlich ist es kein gelaber sondern pure Realität was ? Ausserdem mache ich mich hier nicht lächerlich, aber nunja wenn du Sarkasmus und Ironie der Schreibenden nicht verstehst bist du selbst hin schuld. Denn Madsen sein Beitrag ist wohl eindeutig, nur Menschen wie du missverstehen solch Beiträge warscheinlich soger noch extra weil die realität zu hart ist. Aber grüß Gott von mir du Waldecker Witzfigur !


    Zitat

    ep da siht mans ..... He is Rap ...


    Man siht also.
    Und "EMBK is(s)t Rap" ist auch kein Kompliment :rolleyes:


    Zitat

    Rap technisch war es eher nen spoken Word ding.


    Interresant. Also hat er eher so sprechgesang gemacht ?


    Zitat

    deswegen wie kesco sagt blutet ihr Verräter!


    Gott segne Kesco für seine ernsthaftigkeit in der er das schrieb.


    Zitat

    Er hat sich auch eine Art Rap Gesang zugelegt wie man auf YouTube.com/rapisembk begutachten kann


    Top dieses R&B ding in seiner Musik höre ich voll raus.
    Eigenwerbung :rolleyes:


    Zitat

    Er hat auch ein wenig Mafia style in Rap


    Bauernhof Mafia ?
    Wie stellt man sich das vor ? Du singst im Mafia style ?
    "Toni Ich will das du die Kuh steuerfrei übern Zoll bringst /
    Aber pass auf das die mir nicht die weide voll stinkt/ PRÄÄÄÄG"


    Zitat

    Kommt bestimmt von raekwons Einfluss


    Und den vielen gemeinsamkeiten die euch verbindet oder ?



    EMBK du bist kein bischen True und ein Lauch !
    Ich hab mich lange zurück gehalten aber ich find es so unendlich
    traurig das du in deiner Autisten Welt glaubst du seist dope.

  • warum Habe ich Plötzlich Das verlangen Die groß Und Kleinschreibungs regeln Völlig Zu Missbrauchen?


    Egal, sorry aber die Beschreibung auf der Seite ist ja mal mega peinlich. Ich würde diesem Scott mal dick ne Faust in die Fresse geben für so ein mieses Englisch. Da muss man sich echt fremdschämen.


    Folgender Beitrag dient der eh schon unfreiwilligen Unterhaltung der Forengemeinde ;)
    Ich erwarte nicht, dass jeder englisch spricht, aber wenn schon versuchen, dann auch bitte halbwegs richtig machen...
    No offence! (Naja nen bisschen).


    Zitat

    He was Born uner the name “Christian De Roo,” In Bad Arolsen the date (07.05.1990)


    Hm wut?


    Zitat

    His nickname “Kreischy” has he since the 5 age


    Seit dem 5ten Zeitalter? Aber coole Dicht(er)grammatik.


    Zitat

    The origin of EMBK Raised in one village in the district Basdorf


    Wuss?


    Zitat

    EMBK wants with his Youtube account say that he is rap is!


    Spricht sein Youtube Account auch so schlechtes Englisch?


    Zitat

    He is a actor (his life is a role-playing)


    Er ist ein Rollenspiel?


    Zitat

    Of P-R too Internet work. he is author and writer and Couch.


    KÖSTLICH! Er ist also auch noch nen SOFA! :D


    Zitat

    He has many pages and groups that he leads


    Wenigstens ist er politisch aktiv.


    Zitat

    From social networks too business networks


    Ähm?


    Zitat

    The list where he is, is quite long


    Eine Fahndungsliste? Aufenthaltsorte aufgelistet oder wie?


    Zitat

    EMBK We Are A Peace From The World


    Klingt sehr religiös. Hoffentlich ist er kein Fanatiker... o_O


    Zitat

    Global Attack MixTapes,


    ...AH SHI---!

  • Zitat

    Egal, sorry aber die Beschreibung auf der Seite ist ja mal mega peinlich. Ich würde diesem Scott mal dick ne Faust in die Fresse geben für so ein mieses Englisch. Da muss man sich echt fremdschämen.


    Es ist 1 zu 1 die EMBK Biografie von Facebook.
    Englisch übersetzer von Google und fertig.
    Hat er zu 100% selbst geschrieben.



    EDIT:
    Der Post über mir hat mich jetzt ziemlich zum lachen gebracht :D

  • Das was auffällt .. und das was jeder kennt ... Hass und neid liegen nah bei einander. Und spezeiell im Rap Genre gibts die meisten Menschen die echt Unsinn erzählen über Künstler wie EMBK und dirtmuzik-records , ist ja Nich nur bei denen so es geht allen so sido etc jeder kennt das .. die Musik spricht eh für sich selbst und das bei jeden Künstler . Und das EMBK und dirtmuzik-records nun auch zu den heißesten hip hop gehören ,den es auf den Planet gibt , Ist es klar das Leute es Nich akzeptieren wollen. eleveted scott hat Dr dre,s Sohn rausgebracht . Und noch viele andere . in dem Beitrag ist auch ein Track den ich vergessen habe zu Posten ... EMBK we are a peace from the world ... Ist eine neue singel von ihm und erbstar...



    Ein 2010 ner Mitglied ? Schreibt was über ein der endliche Jahre vorher da war ? Dann erzähl mal in welchen Jahr war es dann als du ihn getroffen hast und wer ist deine Schwester ?

  • Zitat

    Original von Big-Prompa
    Das was auffällt .. und das was jeder kennt ... Hass und neid liegen nah bei einander. Und spezeiell im Rap Genre gibts die meisten Menschen die echt Unsinn erzählen über Künstler wie EMBK und dirtmuzik-records , ist ja Nich nur bei denen so es geht allen so sido etc jeder kennt das .. die Musik spricht eh für sich selbst und das bei jeden Künstler . Und das EMBK und dirtmuzik-records nun auch zu den heißesten hip hop gehören ,den es auf den Planet gibt , Ist es klar das Leute es Nich akzeptieren wollen. eleveted scott hat Dr dre,s Sohn rausgebracht . Und noch viele andere . in dem Beitrag ist auch ein Track den ich vergessen habe zu Posten ... EMBK we are a peace from the world ... Ist eine neue singel von ihm und erbstar...



    Ein 2010 ner Mitglied ? Schreibt was über ein der endliche Jahre vorher da war ? Dann erzähl mal in welchen Jahr war es dann als du ihn getroffen hast und wer ist deine Schwester ?


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!