Neue Releases von ersguterjunge



  • Ab kommenden Freitag wird D-Bos Album "Sans Souci" in den Plattenläden zu kaufen sein.
    Auf 20 Tracks erhält der 28-jährige D-Bo dabei Rückendeckung von Abaz, Eko Fresh, Summer Cem, Nyze, Chakuza, Sprachtot und Reign.
    Produziert hat der Rapper diesmal auch selbst. Unterstützung fand er dabei bei Screwaholic, Abaz, Beatlefield (Chakuza + DJ Stickle), Fritz the Cat und Decay.


    Labelkollege Eko Fresh kündigt das Releasedate seines neuen Longplayers "Ekaveli" für den 02.11. an. Mehr Informationen gibt es derzeit leider noch nicht.


    Als zweite Single zu seinem Erfolgsalbum "7" (wir berichteten), hat Labelchef Bushido den Track "Reich mir nicht deine Hand" gewählt.
    Über seine Entscheidung sagt der Platin-Rapper:
    "Ich freue mich persönlich sehr auf die Single, da ich selten so ehrlich über mein Leben geschrieben habe."


    In der selben Pressemitteilung wurde außerdem bekannt gegeben, dass er gerade an seiner Biographie arbeite:
    "Zusammen mit dem Journalisten Lars Amend, der auch die ersguterjunge-Interviews führt, hat sich Bushido über ein halbes Jahr zusammengesetzt und sein komplettes Leben aufgeschrieben. Wann genau das Buch erscheinen wird, steht zwar noch nicht fest, aber eine Sache ist sicher: Bushido lässt sich nicht den Mund verbieten, sondern erzählt seine Geschichte. Unverblümt und direkt."


    Quelle


    [pushit]101 [/pushit]

  • Jetzt hab ich das teil gepusht,obwohl ich es gar net wollte... NAja egal.


    Eins muss man dem lassen,er verdient sein Geld ziemlich simple und weiß wie man es auch bekommt. Es ist klar,das iregndwelche "ghetto"kids jetzt kommen,sich dsa bcuh kaufen und bestimmt dann noch versuchen ihn nachzumachen.


    Wünsche mir echt das diese Zeit mit Bushido und co zuende ist.

  • Find das Album hat seine Höhen und Tiefen, aber einige Titel sind echt geil.


    Zitat

    Es ist klar,das iregndwelche "ghetto"kids jetzt kommen,sich dsa bcuh kaufen und bestimmt dann noch versuchen ihn nachzumachen.


    Ich bin weder Ghetto-Kind, noch werd' ich versuchen ihn nachzumachen. In der News steht doch auch "selten hab ich so ehrlich geschrieben". Er weiß, dass er oft übertreibt und Fans sollten das auch wissen. Aber ich wüsste gerne wie sein Leben wirklich abläuft, find es jedoch eigentlich zu früh für 'ne Biographie. Es wird wohl nicht zu Ende mit ihm sein nach "7".



    Wünsche mir echt das diese Zeit mit Bushido und co so bald kein Ende findet :D

  • das bushido buch , das kommen wird, das wird ihn noch viel viel viel reicher machen als er jetzt schon ist.. der mann weiß wie mans macht :D

  • stimmt,mit der bio wird er soviel fucking geld machen,man kann bücher nun mal nich runterladen:D
    sans souci soll scheiße sein bis auf die beats!
    ekaveli werd ich mir holen,ekos neuer style gefällt mir sehr!und im winter kommt der egj sampler und die warn bis jetz eigentlich immer nice!
    yo

  • Ich finde Sans Souci ganz geil .. D-Bo gefällt mir da viel viel besser als bei Seelenblut .. und die Feature Tracks sind die Highlights, Eks Part ist zu geil .. und Chakuza & Sprachtot bringen ne geile Stimmung auf ..ders schon geil
    Rest so lala ..


    wat zum oO das wird ja ne Rezi eh ..


    nya Buch ne .. kann man ja auch als .pdf downloaden :D :D
    3.dl.am 4tw

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!