Charnell disst Farid Bang

  • haha, stimmt. Der is das...ich hab noch das Da Fource Album "Überlegen" zuhause rumfliegen, bekam ich damals von 'ner Tussi geschenkt. Dachte den gibt's nicht mehr :D


  • Ja, versteh ich auch nicht.
    Immerhin ist er komplett neu in der Szene und versucht durch diese Aktion
    nur ein bisschen Fame von Farid abzugreifen.
    Das ist schon scheiße, wenn solche unbekannten Newcomer News bekommen, nur weil sie alte Hasen wie Farid dissen.

  • Zitat

    Original von Kesco
    Ja, versteh ich auch nicht.
    Immerhin ist er komplett neu in der Szene und versucht durch diese Aktion
    nur ein bisschen Fame von Farid abzugreifen.
    Das ist schon scheiße, wenn solche unbekannten Newcomer News bekommen, nur weil sie alte Hasen wie Farid dissen.


    oou mann
    kein grund gleich mit ironie rumzuschmeißen
    is mir schon klar das charnell weitauslänger dabei is ...
    aber was hatter denn geleistet? ... was kanner denn???
    wegbereiter des gangsterrap in deutschland .... WOOW
    das hat AGGRO sicher von dem geklaut weil die idee das gangster ding auch auf deutschland umzumünzen AUCH SOOON KRASSER GEISTESBLITZ is ...
    jeder BAUMSCHÜLER wäre da drauf gekomm!!


    also wofür hat der jetz also promo verdient??
    für skills?? SICHER NICH
    dafür daser GANGSTERRAP FÜR DEUTSCHLAND "ERFUNDEN" hat? ... ey ich bitte euch
    dafür dasser schon 15 jahre dabei is und abgesehen von ANNA und paar sinnlosen disstracks nix rausgehaun hat was anklang gefunden hat???
    glaub ich auch nich


  • Es geht doch gar nicht darum, dass man ihm hier Promo gibt.
    Diese News dient doch lediglich dazu, die User hier über Geschehnisse bezüglich Deutschraps zu informieren.
    Und da es hier ja auch Fans von Fardi Gang gibt, könnte es doch auch für
    eben diese interessant sein, wer ihn disst usw.



  • was geht mit dir? reg dich mal wieder ab.

  • Find ich auf jeden fett, was denkt Farid sich was gegen die Amy's zu sagen, der soll man da in ein Ghetto.
    Das ist lächerlich, da knalln die sich ab und hier reden dir nur, also wer ist hier ne pussy.
    Ich hoffe Charnell macht's mal richtig real und knallt den wixxer per drive-by ab!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!