Peter Maffay beendet Arbeit mit 23

  • Naja ob die Promo nötig hatten denk ich nicht die haben alle 3 genug Kohle.
    Ich denke Maffay würde bei Lanz bewusst mit "was" für Leuten er Musik gemacht hat. Hätte er sich vorher mal überlegen sollen. Schon scheiße die beiden mit dem Projekt jetzt da hängen zu lassen obwohl sie nicht auf ihn angewiesen sind. Naja erst sagt er Bush und Sido sollten ne 2te Chance bekommen und jetzt Verurteilt er sie doch für die Vergangenheit ? Soll Bushido (auch wenn ich den typen net abkann) jetzt alle seine alten Alben vom Markt nehmen? Was erwartet dieser Maffay da denn bitte ?
    Oh man schon ziemlich heftig was da grad so abgeht-

  • ach, kann man sich doch genau vorstellen was passiert ist.
    Zuerst hat Pussydo wieder einen auf intellektuell gemacht und hat ihn voll gelabert und danach bestimmt seine Asi Schiene durchgezogen. Und bestimmt hat sich Peter Maffay auch von der Kohle locken lassen und hat gedacht "Dach mach ich ebend, staub ab und danach kann ich ja immernoch nein sagen"

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Vor allem kann er doch bitte nicht erwarten, dass Bushido jetzt all seine Musik vom Markt nimmt. Das ist doch totaler Quatsch. :suspekt:


    Klingt für mich halt auch nach totaler Ausrede, weil er damit quasi etwas verlangt, das schier unmöglich ist... Der hat nur 'nen Grund gebraucht, um sich von der ganzen Sache bei Lanz irgendwie zu distanzieren.

    heuchler halt. im endeffekt spielt auch für ihn nur geld eine rolle ;)

  • diggga unnötigster move von ihm..... bei lanz hab ich noch gedacht, dass er vom ding her voll korrekt is weil er die ganze zeit den beiden den rücken freihält. un jezz das. -.- oh man dann hätte er von vornerein nich mit sido un bushido zusammenarbeiten sollen... egal die beiden ziehen ihr ding auch ohne ihn durch freu mich schon auf neue tracks :D

  • Zitat

    Original von Asur
    komische aktion..so sympathisch er mir war nach dieser runde, irgendwie spricht das völlig gegen das bild das ich von ihm hatte..doch nur einer der heiße luft in die gegend bläst


    Ja, fand es auch extrem peinlich und essenzlos für den alten Mann. Aber er hat wohl Angst - was nicht unverständlich ist.

  • schwach von peter, schwach von lanz.


    tut mir aber nur für peter leid. bushido ist mit asozialer mukke erfolgreich geworden. der rattenschwanz, der sich da hinterherzieht, ist nunmal, dass er niemals als vollwertiger künstler in den medien angesehen sein wird. da er genug geld mit seinem zeug verdient hat, halte ich dass allerdings für einen fairen deal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!