Antifa gegen Kollegah


  • Echt mal. Wunder mich schon warum die Antifa noch nicht den Friedensnobelpreis gewonnen hat.
    Das mit den brennenden Autos und Mülleimern ist doch bloß Notwehr!

  • Zitat

    Original von Killerbee McTitties


    Echt mal. Wunder mich schon warum die Antifa noch nicht den Friedensnobelpreis gewonnen hat.
    Das mit den brennenden Autos und Mülleimern ist doch bloß Notwehr!






    das hab ich nie behauptet, ich bezeichne das was ihr da beschreibt auch nicht als antifaschismus, das fällt eher unter riots für die politik instrumentalisiert wird.


    und ich glaub sobald es um fußball-hools oder ultras gehen sollte seht ihr die sache schon ganz anders.

  • Zitat

    Original von Sk8boi98FL3NS
    warum ist antifa eigent. gegen kolleggah der ist doch kein nazi oder habe ich was verpast



    dabei geht es nicht um links oder rechts, als antifa ist man auch gegen homophobie, sexismus, antisemitismus, islamophobie usw..



    und sexistisch und homophob ist er, das kann man nicht abstreiten.

  • Das ist doch immer der gleiche Schund...und wieso nimmt sich die Antifa raus ein Konzert verbieten zu wollen?


    Ein Boykott oder ähnliches... ok.... aber nur weil andere zu blöd sind und sich nicht mit Musik beschäftigen können sondern alles für voll nehmen würde ich nicht auf mein wohlverdientes Konzert verzichten wollen ;)



    Alles in allem find ichs aber super so macht ihr euch nur unbeliebt in weiten Kreisen. Und dort wo so Aktionen auf Begeisterungen stoßen würde man nie einen Gedanken daran verschwenden zur Antifa zu gehen :D



    Zitat

    dabei geht es nicht um links oder rechts, als antifa ist man auch gegen homophobie, sexismus, antisemitismus, islamophobie usw..



    und sexistisch und homophob ist er, das kann man nicht abstreiten.


    das kann man aber auch sein ohne der antifa anzugehören. und ob er sexistisch und homophob ist frag mal ihn oder seine freundin nicht die kunstfigur wie man so shcön sagt

  • ja du brauchst mich nicht in die antifa in deutschland miteinbinden
    ich bin in der südösterreichischen antifa aktiv gewesen und das auch schon vor jahren.


    ich habe mein gedankengut und meine meinung halt behalten ;)






    und klar hat keiner das recht ein anderes konzert zu verbieten, nur es gibt dann auch noch die militanten links linken antifas die alles so engstirnig sehen und sich alles rausnehmen weil sie ja im "namen der gerechtigkeit" arbeiten.


    z.B: DefMa.. antideutsche usw.

  • Ich fänds ja mal cool wenn die sich sinnvollen Themen und wirklichen Problemen widmen würden, statt dauernd irgendeine belanglose Scheiße abzuziehen. Unfassbar, als gäbe es nichts besseres zu tun. Dass sowas existieren darf.

  • Zitat

    Original von Freako~
    die antifa kurz beschreiben: vollidioten, dummschwätzer, gewaltbereit, vandalismus, scheinheilig, gleich zu setzen mit den rechten und zu guter letzt: hurensöhne


    ich würde es eher mit


    bereit sein recht zu verteidigen und für veränderungen zu kämpfen.
    politisch engagiert (besser als ein leben im drogenrausch zu führen)


    beschreiben


    aber das fehlende niveau in deiner antwort hat mir grad gezwischert dass kollegah sich auch so gibt


    gewaltbereit
    er labert viel


    schlau scheint er ja nicht zu sein



    und dann hat er fans die ihn hier im forum glorifizieren und über die antifa herziehen weil sie was gegen ihn sagt..



    fanboy du kleiner süßer..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!