Antifa gegen Kollegah

  • also wenn sie schon irgendwelche rapper verbieten wollen, dann doch bitte die schlechten !!! davon gibts ne ganze menge -.-

  • Hmm ein Fall für Galileo Mystery....


    Back2Topic:
    Die ticken nicht normal wie Bomben, dass ist eine Bekenntnis, den man schon Lesen kann!


    PS: Komischer Verein, aber wenn man mal nachdenkt, ist es schon legitim, dass sie das tun. Immerhin, sind die Texte nicht gerade "umweltfreundlich" für Menschen.

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • ich bin ja nichtgerade kollefan. aber gerade studenten sollten doch ein bisschen abstrahieren können, was in seinen texten ernst gemeint ist (reichlich wenig) und was eher so wie ein film zu betrachten ist.


    hätte unsere asta so etwas mit zu verantworten, würde ich wohl beschwerde einreichen...

  • MIMIMI die Texte sind verachtend und sexistisch..MIMIMI


    heult doch, Kollegah ist Entertainer ihr Deppen. Oh, Stefan Raab ist auch so menschenverachtend und sexistisch...ach Moment, der ist ja auch Entertainer. Na, merkt ihr was?

  • es gibt leute die haben sonst nix zu tun......


    das pimpulsiv aus derselben stadt kommen glaubt man ja kaum!


    einmal trailerpark party in besagter uni bitte!!

  • hahaha da kommt die antifa wegen sexistischen inhalten :D
    schon irgendwie merkwürdig. als hätten die noch nie rap gehört, is doch standart. ^^


    junge junge, die haben echt probleme. aber solang kolle nich aufn index kommt is mir egal. :king:

  • Ich schäme mich für meine Uni :(


    Zitat

    Original von nathurlement
    deckt sich irgendwie mit caspers bemerkungen über bielefelder studenten.


    Was hat er denn gesagt?


    Zitat

    Original von ChavezC
    es gibt leute die haben sonst nix zu tun......


    das pimpulsiv aus derselben stadt kommen glaubt man ja kaum!


    einmal trailerpark party in besagter uni bitte!!


    Trailerpark wird genauso von denen angeklagt, aber das wurde nur nicht so publik..




    Generell muss ich sagen, dass die Linken hier etwas durchgedreht sind. Das mit Kollegah lag schon seit 2 Monaten in der Uni aus (also schon vor dieser Lanz-Show btw.) und letztens lag da auch so eine "Information" über zwei Nazis aus. Die studieren hier wohl Jura und weil das der Antifa nicht gefällt haben die überall Bilder,Namen und ANSCHRIFT!! von denen ausgelegt und zum Handeln aufgefordert :D


    ..ich überlege mir ein Kollegahshirt zu besorgen und damit schon offen in der Uni rumzulaufen *hihi*


  • der würde doch passen


  • was laberst du, keiner von uns greift bullen an!



    nur die gewalt der bullen erzeugt gegengewalt
    im normalfall ja sind wir gegen gewalt.



    und kollegah ist einfach nur ein dummes packet gefüllt mit homophobie, sexismus und mackergehabe.


    gruß


  • So ist es, wir sind vollkommen friedlich und wenn die Bullen gewaltsam werden ist es nur Notwehr.
    Ich mein, wenn mich halt bei so einer Party jemand länger anschaut, hau ich ihm halt ein paar auf's Maul, manchmal mach ich auch Parkbänke oder Straßenlaternen kaputt.
    Irgendwo muss der Mensch ja auch seine Freiheiten haben. Sonst bin ich ein echt angenehmer Typ, wenn ich halt grad keinen zusammenschlage.
    Sowas wie Kollegah gehört echt weggesperrt. Kein Toleranz ihm gegenüber und auch den Schwulen und Behinderten nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!