Beat von LSX hochgeladen: LSX - Gegen Den Wind
- BPM: 75
- -> Artistpage von LSX
Kommentar von : ;
<br><br>
[iframe]beatthread.php?bid=9343 [/iframe]
Beat von LSX hochgeladen: LSX - Gegen Den Wind
Kommentar von : ;
<br><br>
[iframe]beatthread.php?bid=9343 [/iframe]
hammer teil.... 9.5p.
derbe geil gefällt mir übelst
4 votes und nur 1 beitrag junge wir gesagt du bist und bleibst der burner sowas such ich als beat macher tschea man mach weiter so 10 pkt ich spitt bestimmt was drauf
bisschen überfüllt,sowas gefällt mir leider nicht so
8 punkte
Als direktes Feedback eingetragen:
du machst echt geile beats der ist nit so mein ding aber so ansich schepert der schon gebe dir ma 7.8 pkt
is gail
OH MEIN GOTT WAS FÜR EIN BEAT (Zitat von Plan B)
IS mal wieder ne richtig krasse melodie.... bass kommt krass mit dieser Bass BD zusammen
Ich find die Snare passt nich richtig... weis nich könnte irgendwie etwas höher sein und irgendwie mehr reinhaun^^
aber ansonsten richtig abnormales teil mal wieder!!!! 10 p ohne frage.......wer was andres sagt hat kein plan........^^
ZitatOriginal von EjayOne
bisschen überfüllt,sowas gefällt mir leider nicht so
8 punkte
bisschen überfüllt is wirklich
aber ma was anderes : WAS MIT DEM LINK AUF EUERER WEBSITE MIT DEM FREEBEAT ALBUM LOS ?? ich dreh durch .... mach ma bitte neuen rein . lsx
Find die Synthisachen icht so schön vom Klang her. Drumset ist cool. Melo würde mit nem anderen Instrumente vlt besser kommen.
Was in der Hook dazu kommt ist cool.
zu crass der beat...9,4 punkte
Gefällt richtig gut!
9.8 Punkte und download!
10 + load
Danke für das viele Feedback! Up!
Geiler Beat
Wenn ich scho voten könnte glatte 10
Mach weiter so junge
Hauta
yeah geiles teil alta weiter so 10.00p.
geiles dingen.,..9.4 punkte..
s. Signatur pls...
sehr guter Beat. Etwas "voll" vielleicht, aber dafür sind deine Beats ja schließlich bekannt, oder? Sagt mir gut zu...lass dir mal ne 9 da
Gefällt mir ganz gut !
und wieder son hamma ding....
los ick brauch neuen stoff..... :king:
glatte 10 points
weiter so yeahr
Beat recht Psycho, aber sonst ganz kool.9.7P\r\n\r\nDeine BeatZ könnten sich bei hohen Rappern mit Sicherheit nützlich machen,,,weiter so!!=)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!