... , Betrüger ?

  • Zitat

    Original von K-o-K
    Ich habe mit Kram26 ausgemacht , dass er mir eine HP nach meinen Vorstellungen mit Design , code , hosting und Verwaltung macht. (Für einen gewissen Preis)


    Ich war mit dem Design usw. zufrieden , er stellte die HP hoch , nahm noch kleine von mir geforderte Änderungen vor und ich zahlte ihm den Geldbetrag.


    Sorry, aber ich sehe nichts, was Kramsen anschwärzen könnte. Er erstellte ein Produkt zu deiner Zufriedenheit, welches du dann auch bezahlt hast. Somit war seine Dienstleistungspflicht getan.
    Administration beinhaltet nicht das Hochladen von Inhalten für dich - das darfst du (nach dem Erwerb der HP) selber machen. 'Verwaltung' ist ein dehnbarer Begriff und kann daher lediglich auf Serverpflege ausgelegt werden.
    Ich an deiner Stelle hätte für das Geld eine Möglichkeit verlangt, dass du das selber ändern kannst. So schwer ist das nicht - daher Denkfehler deinerseits.
    Das mit deiner Rechtsschutzversicherung ist so ne Sache.. wenn du keinen Vertrag oder eine Rechnung hast, hast du ihm einfach nur Geld überwiesen.

  • Gerade nachgeschlagen, da das nicht so mein Gebiet ist. :)


    Wäre nun halt interessant, wie das ausformuliert wurde.


    Zitat


    Mach mir mal bitte eine HP komplett mit Design und Coding. Wäre auch cool, wenn du die Seite verwalten könntest, mit Hosting, Hochladen etc., kenne mich da nicht so aus.
    Wenn mir das Produkt gefällt, kriegst du 150€. :)


    Wenn das z.B. so geschrieben wurde, ist das wieder alles Auslegungssache, da der Vertrag ja erfüllt wurde. Wäre halt interessant, was wortwörtlich festgehalten wurde.

  • Hab bei ihm mal ein Youtubedesign für 5 € erworben. Er meinte er bräuchte dringend die Kohle, sodass ich ihm das Geld vor endgültiger Fertigstellung bereitstellte. Danach kam nie wieder was von ihm. Im Endeffekt hab ich mir das Geld durch den Paypal-Käuferschutz zurückgeholt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!