... , Betrüger ?

  • Moin !


    Es geht um folgendes.


    Ich habe mit Kram26 ausgemacht , dass er mir eine HP nach meinen Vorstellungen mit Design , code , hosting und Verwaltung macht. (Für einen gewissen Preis)


    Ich war mit dem Design usw. zufrieden , er stellte die HP hoch , nahm noch kleine von mir geforderte Änderungen vor und ich zahlte ihm den Geldbetrag.


    Jetzt , nach ein paar Tagen reagiert er weder auf r.in mails , emails , sms oder sonstiges ...


    weiss jemand von euch , was mit ihm ist ? Meine Nachrichten , die ich ihm schreibe liest er , das kann ich am whatsapp status sehen . ...


    was soll ich nun machen ?
    Es war kein kleiner Geldbetrag und ich möchte immerhin nur ab und zu auf der Seite mal ne mp3 neu hochgeladen , viel mehr nicht.

  • Zitat

    Original von K-o-K
    weiss jemand von euch , was mit ihm ist ? Meine Nachrichten , die ich ihm schreibe liest er , das kann ich am whatsapp status sehen . ...


    Bei whatsapp kannst du nicht sehen ob jmd. deine Nachricht gelesen hat


    1. haken = Nachricht wurde an Server übertragen
    2. haken = Nachricht wurde an Endgerät übertragen


    Leider denken viele wie du, dass der zweite Haken dafür steht, dass die Nachricht gelesen wurde


    Und so wie es sich anhört hast du die Page nicht selber, sondern liegt bei kram irgendwo auf 'nem Server auf den du kein Zugriff hast?

  • er ist manchmal langsam und ab und zu nicht sehr zuverlässig, aber ansonsten ein guter kerl..der verarscht dich nicht..ich denke halt manche menschen haben auch ein leben außerhalb des internets, also ganz ruhig, wird schon ;)

  • jo hab auch n tshirt-motiv von ihm machen lassen, bezahlt und dann konnte ich es nicht hochladen. Natürlich hab ich ihm geschrieben aber kam nie etwas zurück. Tja, jetzt hab ich n Motiv hier, welches als Geschenk dienen sollte, aber ich kanns nicht hochladen bei spredshirt.

  • Zitat

    Original von Asur
    er ist manchmal langsam und ab und zu nicht sehr zuverlässig, aber ansonsten ein guter kerl..der verarscht dich nicht..ich denke halt manche menschen haben auch ein leben außerhalb des internets, also ganz ruhig, wird schon ;)


    ich schreibe ihm vergeblich seit ca. 1 Monat ....


    Ich kenne ja seinen Namen , habe seine Bankdaten und noch alle Mails , wo wir das besprochen haben , was die Leistungen sind , und wie hoch die Bezahlung ist . Ich könnte das meiner Rechtschutzversicherung geben , aber das ist dann wieder so ein Aufwand....

  • Zitat

    Original von Jin B.
    jo hab auch n tshirt-motiv von ihm machen lassen, bezahlt und dann konnte ich es nicht hochladen. Natürlich hab ich ihm geschrieben aber kam nie etwas zurück. Tja, jetzt hab ich n Motiv hier, welches als Geschenk dienen sollte, aber ich kanns nicht hochladen bei spredshirt.


    mir ist langweilig, schick per pn und ich mach das heute noch :)

  • Zitat

    Original von Gat Swagger
    und dafuer hast du geld bezahlt? :D


    Ja , ich habe hier einen thread eröffnet , dass ich eine HP haben möchte und gerne bereit bin einen 3 stelligen betrag für gute arbeit zu zahlen.... es haben sich aber KAUM welche gemeldet ...

  • also fürn 3stelligen betrag hätten auf jeden fall viele gute leute was gemacht
    hättest mal dozy oder robartDesigns gefragt einfach

  • Zitat

    Original von Bomp
    also fürn 3stelligen betrag hätten auf jeden fall viele gute leute was gemacht
    hättest mal dozy oder robartDesigns gefragt einfach


    kann im nachhinein jeder sagen... hatte ich zu der zeit gemacht .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!