Musicvideo HD

  • Zitat

    Original von Marasc
    Preis: Vor ort drehen brauch mehr wie 5 Std
    Die programme | Kamera
    Schneiden und bearbeiten
    Meistens dreht man am Wochenende das heißt es geht ein weekend drauf dafür ! Und wir arbeiten noch neben her.


    Und nächste woche wird in einen mac pc investiert plus ne neue Kamera. Die sachen fliegen leider nicht vom himmel ^^


    Wenn man einen Esel vor eine SSL-Konsole setzt, kann dieser aber
    immer noch nicht abmischen.
    Soll heißen, nur weil du gutes Equipment hast, hast du noch lange
    keine guten Videos. In deiner Referenz sieht man nur jede Menge
    Effekthascherei, die Farbkorrektur ist daneben und so weiter.
    Und nur weil du dir nächste Woche neues Zeug kaufen willst, müssen ja
    deine Kunden nicht jetzt dafür zahlen.


    Für 400€ erwarte ich ein halbwegs vernünftig ausgeleuchtetes Video,
    mit wenigstens etwas Konzept. So ein Streetvideo dreht inzwischen
    jeder Hobby-Filmer.


    Just my 2 Cents.

  • Ok is klar das ihr bischen Patte machen wollt sagt ja keiner was, aber 400 euro????


    Tut mir leid für 500-600 euro bekomm ich in München ein video was wesentlcih besser is mit ner Story und darsteller.
    und nochwas den preis für die cam udn den pc den ihr investiert habt, das is für den Kunden letztendes irrelevant von daher könnt ihr das schon gar nicht als grund angeben.


    ich sag nicht das die leistung des videos schlecht ist, keines wegs! aber der Preis is definitiv nicht gerechtfertigt!


    In meinen Augen wär des ein fairer Preis.
    150€ + spritkosten


    mfg Abaddon-Entertainment
    NO FRONT

  • Zitat

    Original von Cocojambo
    haben die da echt 400 ocken für ausgegeben? sind die dumm?
    [YOUTUBE]TVrEAb5fVyc[/YOUTUBE]


    haha, wunderbares Video

  • hör mal zu die homepage kann jeder machen der bisschen photoshop erfahrungen hat (designen)
    diese viedeos sind einfach nur scheisse die lens flares sind keine richtigen lens flares usw sag mir mal welches programm du hst welche pugins und welche camera ich wette du hast nichtmals für die kamera plugins und programm 100€ bezahlt software ist geladen cam ist sone 50€ cam wo draufsteht 1080p ;)
    und dann willst du 400€ für 600€ kann ich mir profis holen ;)

  • so´n ding schneid ich dir in 4 stunden mit effekten und allem und besauf mich noch nebenbei was soll das? 400€ eindeutig dreist von euch..für so´n video 400€ ey da müsst ihr mir noch freibier mitbringen für den preis




  • Dabei seit: 13.01.2010

  • Zitat

    Original von Marasc
    Dein logo und deine Homepage nicht mal 20 € ;)


    lustig, dass mit überteuerten produkten dich über sachen äußerst, die weit unter ihren nromalpreis evrkauft wurden?

  • Zitat

    Original von Bloodrak


    der Fakeaccount reißt den Karren jetzt auch nicht mehr aus der Scheiße, Phil


    haha...is echt so...offensichtlicher geht's ja net :D

  • Zitat

    Original von Beene___



    "Dan" wird übrigens mit doppel N geschrieben, unten rechts in deinem 'tollem' Layout. :)


    damit ist DaN 10<3 DL gemeint

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!