Track: Crystal Clear - Welt Aus Stein feat. WKM

  • Zitat

    Original von Derschein21
    Als direktes Feedback eingetragen:

    Geiles teil... 9,3 von mir lieben gruß Der Schein


    Zitat

    Original von Kleene1666
    Nice


    Danke euch :)


    Zitat

    Original von DieStimme
    den beat find ich bombe ^^
    rap is auch ganz gut


    Danke. Seh ich genauso. :D



    Danke. Also auf sowas wien Frauenbonus leg ich ohnehin keinen Wert und für ne 8 brauch man sich nich entschuldigen. ^^
    Wenn du willst kannst du aber gern näher drauf eingehen, was genau monoton ist.


    Zitat

    Original von Taschimaus82
    Als direktes Feedback eingetragen:

    *_* geil gemacht gefällt mir sehr...


    Thx.

  • Schöner Beat, eure Stimmen harmonieren sehr gut miteinander, teilweise find ich das aggressive in der Stimme nicht so schön (aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache), sehr guter Text und weil der Track so schön ist geb ich euch beiden ne 9,5!!!


    Lieben Gruß
    ShortOne

  • Zitat

    Original von ShortOne
    Schöner Beat, eure Stimmen harmonieren sehr gut miteinander, teilweise find ich das aggressive in der Stimme nicht so schön (aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache), sehr guter Text und weil der Track so schön ist geb ich euch beiden ne 9,5!!!


    Lieben Gruß
    ShortOne


    Vielen Dank :)
    Also da is eigentlich nur eine Person die rappt und das bin ich :D
    Aber der Titel is etwas verwirrend ich versteh schon ^^

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Der Beat ist nicht mein Geschmack.


    Hook: Gefällt mir gut, weil sie zum beat passt und Atmosphäre aufbaut.


    1. Part: Jo ist ganz gut. Hast schöne Flowswitches drin und Textlich ist das auch schön umgesetzt, aber es fehlt mir noch so die ein oder andere herausragende Line mit ner schönen metapher oder so (Mir ist zumindest nicht viel von dem Text im Gedächtnis geblieben). Also eigentlich ein gutes Thema, aber leider ist der Text auch nur standart. Einige Stellen sind eigenartig geflowed, besonders bei den Reimen ( zb,verzerrt die WIRKLICHKEIT...da ziehst du bei WI die Stimme so hoch und das ist auch an einigen anderen Stellen so - find ich nicht cool, das würde ich flüssiger flowen.)

  • Zitat

    Original von Sparklet
    Ich liebe es!
    10ner


    Das freut mich. Danke :)


    Zitat

    Original von DieStimme
    sparklet geht zu of zu mäkkers :D


    Oder du bist schon so werbungsverseucht, dass du sofort an Mäcces denkst, wenn man "Ich liebe es!" sagt :D


    Zitat

    Original von Absurd94
    Als direktes Feedback eingetragen:

    Der Beat ist nicht mein Geschmack.


    Hook: Gefällt mir gut, weil sie zum beat passt und Atmosphäre aufbaut.


    1. Part: Jo ist ganz gut. Hast schöne Flowswitches drin und Textlich ist das auch schön umgesetzt, aber es fehlt mir noch so die ein oder andere herausragende Line mit ner schönen metapher oder so (Mir ist zumindest nicht viel von dem Text im Gedächtnis geblieben). Also eigentlich ein gutes Thema, aber leider ist der Text auch nur standart. Einige Stellen sind eigenartig geflowed, besonders bei den Reimen ( zb,verzerrt die WIRKLICHKEIT...da ziehst du bei WI die Stimme so hoch und das ist auch an einigen anderen Stellen so - find ich nicht cool, das würde ich flüssiger flowen.)


    Erstmal vielen Dank fürs ausführliche Feed :)
    Also eigentlich is der Text voller Metaphern. Starre, Welt aus Stein, Trümmer, Käfig, Scherben, ... ^^


    Mit den komisch geflowten Stellen das kann ich gut nachvollziehen. Es is zwar eigentlich beabsichtigt (zumindest an manchen Stellen) und ich denk es is auch Geschmackssache aber seltsam ist es auf jeden Fall. :D


    Das mit dem Stimme hochgehn is auch absichtlich, um zu betonen und auch um Abwechslung reinzubringen. Ich denk mal auch hier ist es ne Frage des Geschmacks. Also das "Wirklichkeit" z.B. soll halt hervorstechen und ich find eigentlich passts auch ganz gut weil diese Welt aus Stein ja eigentlich nich wirklich der Realität entspricht ich aber nach der Realität suche und mich quasi in dieser Welt aus Stein verirrt habe.
    Aber ich versteh schon dass einen das nerven kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!