• hey .... ich hab mich mitlerweile auch mal im bereich graffiti ausgetobt



    hab n paar dosen geholt mit skinny fat und soft caps ....


    allerdings hab ich n probvlem mit ganz feinen strichen ... eig sind doch skinny caps dafür aber auch damit bekomme ich keine gescheit dünnen striche hin ...


    woran liegts ... bitte helft mir ... wollte n bild für mein wohnzimmer sketchen

  • also erstmal gibt es da noch pencil caps und ultra skinny caps (für gaaannzzz dünne auch so ein stencil aufsatz) ....aber es ist auch zu beachten nah an die wand und zügig die striche ziehen...!

  • hol dir die mit dem grauen punkt...sind hardskinnys....haben zwar kein so sauberes sprühverhalten haber damit bekomm ick die dünnsten striche überhaupt hin!!


    sonst sind die hellgrünen montanaskinnys noch zu empfehlen!!

  • ...spiel mit dem druck den du durch dein finger ausübst...
    weiter hinten am cap drücken zum Beispiel...
    muss man rumprobieren..


    ansonsten bin ich von den schwarzen banana skinnys übelst überzeugt...
    denn die ziehen recht zügig...

  • Zitat

    Original von La_Haine186
    hol dir die mit dem grauen punkt...sind hardskinnys....haben zwar kein so sauberes sprühverhalten haber damit bekomm ick die dünnsten striche überhaupt hin!!


    sonst sind die hellgrünen montanaskinnys noch zu empfehlen!!


    Ernsthaft also die hardskinnys mit dem grauen Punkt waren bei mir so gut wie immer nach 2 min verstopft zumindest in Verbindung mit den stinkenden Ironlak Cans :D

  • Zitat

    Original von Ecstasy MC


    Ernsthaft also die hardskinnys mit dem grauen Punkt waren bei mir so gut wie immer nach 2 min verstopft zumindest in Verbindung mit den stinkenden Ironlak Cans :D


    Ironlaks haben die mir Leute ausm Dedicated(Köln) empfohlen fürn Anfang.
    Die Dinger stinken alter, jede Caps die ich draufhaue, alle verstopfen, sind definitiv nicht zu empfehlen.

  • Zitat

    Original von Blow


    Ironlaks haben die mir Leute ausm Dedicated(Köln) empfohlen fürn Anfang.
    Die Dinger stinken alter, jede Caps die ich draufhaue, alle verstopfen, sind definitiv nicht zu empfehlen.


    Hahaha ohjaaaa die stinken richtig heftig hatte davor die Sabotaz dann 94er, Kobra Low und dann dacht ich mir ich versuch mal die Ironlak wurden mir ebenfalls von viele empfohlen also ich find sie richtig scheiße die farbe kommt zwar wirklich sehr geil raus und gute deck kraft aber als ich nen probe tagg damit in meinem zimmer gemacht hab hats mich fast ausn socken gehaun :D danach ersmal gelüftet, achja wen die verstopfen und fast schon glumben sprühen schüttel ruig mal 5 min danach gings bei mir auch besser ;)

  • Zitat

    Original von MESHTWO
    hab mir 60 ironlaks geholt.....und war einfach nur enttäuscht über das miese sprühverhalten....mtn alien montana black und gold und die beltons sind die besten


    und can silencer funktionieren bei diesen dosen auch nich - gott weiß wieso...

  • Zitat

    Original von Ecstasy MC


    Hahaha ohjaaaa die stinken richtig heftig hatte davor die Sabotaz dann 94er, Kobra Low und dann dacht ich mir ich versuch mal die Ironlak wurden mir ebenfalls von viele empfohlen also ich find sie richtig scheiße die farbe kommt zwar wirklich sehr geil raus und gute deck kraft aber als ich nen probe tagg damit in meinem zimmer gemacht hab hats mich fast ausn socken gehaun :D danach ersmal gelüftet, achja wen die verstopfen und fast schon glumben sprühen schüttel ruig mal 5 min danach gings bei mir auch besser ;)


    1. Es kann mir keiner erzählen das es Farben gibt die widerlicher riechen als Sabotaz!!
    2. In seinem Zimmer ein probe Tag zu machen erscheint mir eher weniger klug, vor allem bei geschlossenem Fenster!
    3. Man sollte immer(!) alle(!) Dosen schütteln auch wenn High Pressure Marken wie die Hardcore auch nach einmal kräftig rütteln schon funktionieren, spätestens bei den Belton oder 94. legst du dich damit dann auf die Fresse!!


    Zitat

    Original von MESHTWO
    hab mir 60 ironlaks geholt.....und war einfach nur enttäuscht über das miese sprühverhalten....mtn alien montana black und gold und die beltons sind die besten


    Ironlak kann ich nichts zu sagen aber ich finde das die Molotow mies abgebaut haben was die Pigmente angeht!
    Im bezug auf Deckkraft sind die Spanier untopbar!

  • Also ich male ganz gerne mit den ironlaks....das mit den caps is son ding das kenne ich....aber an sich is da ein gutea skinny drauf was will man mehr.....und ick sag mal für 2,90geht die kanne echt klar!!



    deckverhalten find ich auch ganz gut...hab bis jetz drei schwache töne dabei gehabt aber sonst allet cool....nur in verbindung mit belton gibt es probleme....wegen unterschiedlichen lösungsmitteln kommt das ironak durch helle belton töne teilweise wieder durch!!!

  • Zitat

    Original von La_Haine186
    Also ich male ganz gerne mit den ironlaks....das mit den caps is son ding das kenne ich....aber an sich is da ein gutea skinny drauf was will man mehr.....und ick sag mal für 2,90geht die kanne echt klar!!



    deckverhalten find ich auch ganz gut...hab bis jetz drei schwache töne dabei gehabt aber sonst allet cool....nur in verbindung mit belton gibt es probleme....wegen unterschiedlichen lösungsmitteln kommt das ironak durch helle belton töne teilweise wieder durch!!!


    Lasst uns doch bitte hier weiter disskutieren: http://www.rappers.in/dosenwahl.t374732.html
    Mich würde mal interessieren wo du Ironlaks für 2,90€ herbekommst?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!