Review: Kool Savas – Aura

  • Zitat

    Original von Swami


    Er sagt "Wasserwand" und nicht "Wasserbahn".


    Stimmt, macht die Line aber nicht wirklich sinnvoller/besser


    E: Die Hook von Echo ist auch so unglaublich sinnfrei

  • "Die Leute hier wissen alles besser wien Besserwisser "


    FInde das Album bis auf wenige Ausnahmen (der Letzte meiner Gattung ,Aura und Onur) unhörbar


    Hab mich an sehr vielen Stellen fremdgeschämt .Dass das ALbum hier eine solche Wertung erhält ist mmn nicht nachvollziehbar .


    Wie das was PRoripper gepostet hat eine 6 mics bewertung rechtfertigen soll ist mir schleierhaft .


    Wie ein solch inhaltzsleeres , musikalisch größtenteils langweiliges und ein Savas der bis auf FLow technisch vor allem in Sachen Vergleiche udn Rhymes anderen deutlich hinterherhinkt dazu noch themen wie ein 15 jähriger behandelt der sich über seine stimme beschwert zu einer solchen bewertung kommt find ich unverständlich .


    Ach ich könnte nicht emrh aufhören .


    Für mich ist savas ein herausragender Mcee wenn man Inhalt,Emotion ,Entertainment und Anspruch außen vor lässt.

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    6 Mics wie jemand der 5 Mics hat und sich noch eins kauft.



    Und Eko kriegt von ihm 2.5... Steinigen sollte man diesen Tony


    Ich glaub, Du hast nicht mitbekommen, dass Du hier von Up netterweise wieder Zutritt bekommen hast.


    Zitat

    Original von nathurlement
    ach, kommt schon leute, ist das echt konsens in der redaktion, dass sich da keiner gefunden hat, der mal eine zweite review dazu geschrieben hätte? ich meine, tony hats ja selbst schon angesprochen, soooo gut is das album nun auch wieder nicht. damit will ich gar nicht sagen, dass es schlecht ist, aber 6 mics sind echt übertrieben. das album hat höhen und tiefen und dass savas sowas wie einen deutschrapikonenstatus besitzt, sollte doch letztlich nicht der entscheidende faktor sein hier die höchstwertung zu verteilen. oder ist das auch so bushidobambiinspiriert, quasi als verpflichtung für kommende releases?


    Schwör du hast Recht, scheiß Redaktion, sollte man alle bannen. :rolleyes:


  • weiß nicht ob das ernst gemeint ist ,dass du ihm so eine böswillige meinung über die redaktion unterstellst


    er argumentiert doch nachvollziehbar


    außerdem wird diese mmn durch ausschließlich eine Review zur Objektivität erhobene subjektive Meinung etwas relativiert


    2. review fände ich auch angebracht

  • also ich bin ehrlich ... ich finde die mics schon angemessen. dieses jahr ist soviel müll rausgekommen, was kein vorne und hinten, keine hand und fuß hat und in dem sinne hat savas einfach ein top album rausgebracht. es gab einfach dieses Jahr kein Album, was so kreativ gestaltet und so ausgefeilt war.

  • Zitat

    Original von Flod0
    also ich bin ehrlich ... ich finde die mics schon angemessen. dieses jahr ist soviel müll rausgekommen, was kein vorne und hinten, keine hand und fuß hat und in dem sinne hat savas einfach ein top album rausgebracht. es gab einfach dieses Jahr kein Album, was so kreativ gestaltet und so ausgefeilt war.


    also macht ein gutes Album die Menge an anderen guten oder schlechten Releases im Releasejahr aus?

  • Zitat

    Original von Flod0
    also ich bin ehrlich ... ich finde die mics schon angemessen. dieses jahr ist soviel müll rausgekommen, was kein vorne und hinten, keine hand und fuß hat und in dem sinne hat savas einfach ein top album rausgebracht. es gab einfach dieses Jahr kein Album, was so kreativ gestaltet und so ausgefeilt war.


    Ständig über Flows und über Rap zu rappen ist also kreativ? "Rebell ohne Grund".


  • Gute Argumentation, lupa!

  • Zitat

    Original von TonySunshine
    Nicht jeder Track überzeugt voll und ganz.


    solllten sie bei 6 mics aber



    dafür ist lupa bekannt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!