Review: Kool Savas – Aura

  • 6 Mics wie jemand der 5 Mics hat und sich noch eins kauft.



    Und Eko kriegt von ihm 2.5... Steinigen sollte man diesen Tony

  • Zitat

    Original von ideahl
    allein schon die tatsache, dass sich savas king of rap nennt, aber es selbst bei rappers.in leute gibt die wesentlich besser sind als er (siehe pitvalid; fast tech n9ne niveau)


    oder klomann; fast 2pac niveau


    alles ok bei dir? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von everal


    Er preist überall seinen Abartig-geilen Flow... Ich mein er kanns aber trotzallem in fast jedem Track??? Naja!


    du hast alle savas alben angehört, aber das fällt dir erst jetzt auf?

  • Zitat

    Original von ideahl
    allein schon die tatsache, dass sich savas king of rap nennt, aber es selbst bei rappers.in leute gibt die wesentlich besser sind als er (siehe pitvalid; fast tech n9ne niveau)


    haha, du Lappen.


    Die Review ist ja wohl mal der übertriebene Fanboyscheiß.
    Hab das Album nicht wirklich gehört, aber dass der Redakteur schönredet, kommt schon hart raus.

  • sehe das ganze irgendwie gar nicht so wie der Verfasser dieser Rezension.
    Dass einige Tracks voll überzeugen und ein paar andere nicht wirklich, da gebe ich ihm recht. Dass aber das Gesamtbild trotzdem total als Album aufgeht, sehe ich ganz anders. Für mich kommt dieses "Album" viel mehr wie ein Mixtape rüber. kein roter Faden, kein Stimmungsverlauf die Tracks klingen für mich oft zufällig aneinander gereiht und der Gesamteindruck der Tracks ist beim durchhören wirklich nicht mehr als Mittelmass. Wenn ich mir ab und an ein Album auf längeren Autofahrten oder Zugfahrten mal komplett am Stück gebe, kann ich mich bei den wirklich guten Alben im nachhinein auch noch an die wirklich tollen Tracks und deren ungefähre Position auf der CD erinnern. Das war hier gar nicht der Fall. Bis auf "Aura" ist mir überhaupt nichts geblieben. Das Album ist ganz okay, sicher nicht schlecht, aber nichts das ich mir jetzt auf Rotation aufem iPod oder so geben könnte. Ich habs einmal gehört und habe eigentlich genug davon.
    Ich persönlich würde maximal 3 Mics dafür geben, sprich eine Bewertung von 5Punkten.

  • Ich find das Album nicht sogut wie im Review beschrieben, Aura ist ein genialer Track, aber es ist auch viel standart Mäßiges drauf. Klar das Album ist genial, aber Savas hatte auch schon bessere projekte :p

  • Verdiente 6Mics!


    Ich kann es echt nicht nachvollziehen was hier manche labern. Er hat 10 Tracks gemacht (11 mit Interlude) und ich kann mir JEDEN TRACK GEBEN! Vergleiche ich das mit anderen alben sind da immer Tracks drauf die einfach nur zum kotzen sind und ich sie überspringe. In dem nichts! Hat er gut hinbekommen!

  • Zitat

    Original von FlowTec.Zero
    Verdiente 6Mics!


    Ich kann es echt nicht nachvollziehen was hier manche labern. Er hat 10 Tracks gemacht (11 mit Interlude) und ich kann mir JEDEN TRACK GEBEN! Vergleiche ich das mit anderen alben sind da immer Tracks drauf die einfach nur zum kotzen sind und ich sie überspringe. In dem nichts! Hat er gut hinbekommen!


    ob dein Geschmack jetzt auch so vielsagend ist, sei mal dahingestellt

  • Zitat

    Original von Kenshiro


    ob dein Geschmack jetzt auch so vielsagend ist, sei mal dahingestellt


    Tja jedem das seine. Aber das was so vor ihm kam hat er aufjedenfall übetroffen (Invictus,Bossaura,Ekrem,Ganz normaler Wahnsinn)

  • Zitat

    Original von FlowTec.Zero


    Tja jedem das seine. Aber das was so vor ihm kam hat er aufjedenfall übetroffen (Invictus,Bossaura,Ekrem,Ganz normaler Wahnsinn)


    Warum stellst du stets deine Meinung als Tatsache dar ?

  • Zitat

    Original von FlowTec.Zero


    Tja jedem das seine. Aber das was so vor ihm kam hat er aufjedenfall übetroffen (Invictus,Bossaura,Ekrem,Ganz normaler Wahnsinn)


    am selben tag kam ne ep raus die um einiges besser ist....


    naja wie auch immer album ist ok keine 6 mic´s.

  • Zitat

    Original von Kenshiro
    6 Mics ... ernsthaft? haha


    wie ich genau wusste, dass du das auch so kurios findest haha.


    Was ist bitte an Texten wie "Essah die Wasserbahn" oder sogar an den gebrachten Zitaten gut?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!