Review: Kool Savas – Aura

  • persönlicher Geschmack hin oder her ...die volle Punktzahl ist mehr als übertrieben ...das Album ist selbst mit Savas-Bonus vllt 4 von 6 wert


    Die Stimme,Optimale Nutzung unserer Ressourcen und Aura sind erwähnenswert..das wars aber auch schon

  • Ich hab das Album nicht gehört und kann nicht drüber urteilen.
    Aber ich kann absolut nicht nachvollziehen, dass es bei einer 6 Mic Review (wie selten ist das bitte ?!!) keine Gegenreview gibt.

  • Zitat

    Original von nathurlement
    ach, kommt schon leute, ist das echt konsens in der redaktion, dass sich da keiner gefunden hat, der mal eine zweite review dazu geschrieben hätte? ich meine, tony hats ja selbst schon angesprochen, soooo gut is das album nun auch wieder nicht. damit will ich gar nicht sagen, dass es schlecht ist, aber 6 mics sind echt übertrieben. das album hat höhen und tiefen und dass savas sowas wie einen deutschrapikonenstatus besitzt, sollte doch letztlich nicht der entscheidende faktor sein hier die höchstwertung zu verteilen. oder ist das auch so bushidobambiinspiriert, quasi als verpflichtung für kommende releases?

  • Zitat

    Was auch sehr zu Gunsten der Qualität ausfällt, gerade weil "Die Stimme", der vielleicht persönlichste Track des Albums, den absoluten Schwachpunkt der Platte darstellt.


    Wie bitte?? Der geilste Track auf der Platte. 6 Mics sind völlig übertrieben, 3-4 hätten gereicht.


  • haha es ist so schlecht

  • so, da du mich heute gefrontet hast, muss ich dir leider sagen, dass vor wie und als kein Komma kommt, wenn kein konjugiertes Verb enthalten ist
    danke



    buuuuuuuuuuuuuuum :king: :king: :king:

  • Tja Tony, vielleicht solltest du die Platten auch mal hören anstatt blind zu bewerten, is ja hier kein Saad oder Eko Album :)

  • Zitat

    Original von TonySunshine
    ...Und darüber, dass "Tot oder lebendig" kein würdiger Nachfolger zu Savas' Erstling war, herrscht im Allgemeinen Einigkeit.


    Bin ich der einzige der nicht zur Allgemeinheit gehört ?

  • Zitat

    Original von Kesco
    Ihr könnt seine Genialität anscheinend nicht sehen, wie um die Ecke.


    und das obwohl man nicht mal viel nachdenken muss, immerhin bringt er es auf den punkt - sms.

  • 6er Voting für dieses Album ist schon hardcore daneben.
    Finde es sogar schlechter als TOL, manche Tracks waren dermaßen schlimm dass man sie sich einfach nicht bis zum Schluss geben kann. King of Rap / Ein Wunder oder Stampf sind richtige Totalausfälle. Stellenweise hatte sich der Abwärtstrend aber bereits abgezeichnet. Erstes Album Legende, Remixalbum passabel (wenn es auch nie in der Chronik gelistet wird), TOL befriedigend und Aura setzt den Trend halt ins Negative fort. Aber mal ehrlich, bei den Mixtapes war es doch genau so, Savas goes to Hollywood und die Beste Freund Mix CD waren noch Dinger die Spass gemacht haben und dieses Ungezwungene hatten, auf die Storys geh ich ma nicht ein hier, will nicht haten...


    Die Bewertung wird erst richtig abstrakt wenn man sieht das Grau von Tua hier mit 5,5 Mics bewertet wurde. Und das ist nicht nur musikalisch besser sondern auch persönlicher (Wenn wir das Album ma anhand dem messen was es sein soll).


    Savas hatte auch bei mir immer einen Bonus, aber das Review is einfach stellenweise verblendet tut mir leid.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!