Track: ReXx - ReXx - Kaltes Herz (prod.by CarmaBeatz)

  • Zitat

    Original von ReXx
    " bist du behindert?
    ich hab ein foto von dir gesehen und man kann sich halt nich vorstellen das du so ne stimme hast,mehr nich du vollpatient " geh mir nicht aufn sack du hauptschüler


    anscheind verstehst du einfach nich was ich meine
    und tut mir leid,ich muss dich enttäuschen,war leider kein hauptschüler,du gay boy

  • schöner beat, schöner text, quali find ich auch gut..megaviel gefühl in der stimme.
    ich feier dich <3
    mach bitte mehr davon.
    probs an dich!

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    find die reime sind sehr leicht gehalten ...abgesehn davon dass es oft keine doppelreime sind, was zwar nicht wichtig is unbedingt, aber die lyrics natuerlich viel flüßiger klingen lassen. Meiner Meinung nach, geht der Beat unter deiner sehr druckvollen Stimme unter. Diesen Druck find ich geil, und ist warscheinlich auch dein style, aber man sollte sich immer ein Stück anpassen können den Beats!


    Hook ist Geschmackssache, von daher will ich da nix kritisieren! Sinn kommt rüber und insgesamt find ich das ein durchaus guten Song. Quali ist ebenfalls in Ordnung, muss man echt nicht dran meckern


    Gruß

  • du hast eine verdammt kräftige Stimme, Respekt Junge!
    Und textlich hast du auch einiges zu bieten!!!
    Dann hab ich ab heut ja einen Favoriten mehr!!!
    Da kann ich dir ja nur nen 10er für da lassen!
    Weiter so...Peace

  • Zitat

    Original von ScReamOut91
    Als direktes Feedback eingetragen:

    find die reime sind sehr leicht gehalten ...abgesehn davon dass es oft keine doppelreime sind, was zwar nicht wichtig is unbedingt, aber die lyrics natuerlich viel flüßiger klingen lassen. Meiner Meinung nach, geht der Beat unter deiner sehr druckvollen Stimme unter. Diesen Druck find ich geil, und ist warscheinlich auch dein style, aber man sollte sich immer ein Stück anpassen können den Beats!


    Schwachsinn...Ihr mit euren scheiß Reimschemen... Seit wann entscheiden Doppelreime & Co. darüber, wie gut oder schlecht der Track geworden ist?
    Rap ist Musik...Und Rap soll erzählen...Der Track hier macht das ja wohl vollkommen... Der Beat sorgt für Gänsehaut, nicht zu vergessen die krasse Stimme.


    Ich wüsste im Übrigen auch nicht das Doppelreime den Text flüssiger klingen lassen...


    Auch wenn ich wahrscheinlich einer der wenigen hier bin die auf eure Reimschemen scheißen... Ich bin´s gern. ;)


    Der Track unterhält, regt zum nachdenken an und sorgt für Gänsehaut. Mehr wollte ich eh nicht.
    Das einzige was ein wenig stört ist die Quali..Ab und an tuts in den Ohren weh.


    Greetz
    Duke

  • Ich finde den Track einfach wieder sehr gelungen!
    Ein Track in der wenigstens mit Herz und Leidenschaft eingerappt wurde, zusätzlich der sehr gut passende Stimmeinsatz!


    Lyrics sind auch sehr dope.


    Man kann ja nichts machen was jedem zu 100% gefällt, weil jeder nen anderen geschmack, ne andere ansicht vom perfekten text, flow hat...


    Mir persönlich gefallen die Parts sehr, die Hook is auch top!


    Die Quali geht gut klar, könnte aba noch ein wenig besser sein ( no front :) )


    10.0


    Sauberes ding, weiter so ;)

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Track is sehr geil.
    Der Gesang im Hintergrund der Parts is richtig gut gelungen, Parts hauen rein, Hook kenn ich von dir besser gesungen und Quali is meiner meinung nach absolut ok;)


    hab dir n 10er gegeben ;)

  • Boar Leute, vielen Dank für diese dicken Feedbacks! Das freut mich wirklich sehr...bin ich gar nicht gewöhnt...


    Bei mir im Studio stichelt nochn bisschen die akustik, was aber innerhalb in den nächsten Tagen geregelt wird...und das Mikrofonkabel hat nur 15 euro gekostet also n witz zudem Rest...Ich denke, dass es daran liegt das manche von "Stechen in den Ohren reden" vonner Höhenfrequenz...soll aber jetzt keine Entschuldigung sein...ich werd mir in der Hinsicht noch mehr Mühe geben,


    Danke nochmal für die ganzen Kommentare&Bewertungen... hoffe es geht weiter..:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!