Track: ReXx - ReXx - Kaltes Herz (prod.by CarmaBeatz)

  • parts sind cool gefallen
    hook gefälllt
    stimme ist cool,kann man sich aber garnich vorstellen wenn man weiß wie du aussiehst
    nur quali ist bisl uncool
    insgesamt aber ganz gutes ding
    8,0

  • parts sind cool gefallen
    hook gefälllt
    stimme ist cool,kann man sich aber garnich vorstellen wenn man weiß wie du aussiehst


    Was issn das für n scheiß feedback, du kennst mich doch gar nicht!


    Quali, naja, ich find sie top so wie se is

  • bist du behindert?
    ich hab ein foto von dir gesehen und man kann sich halt nich vorstellen das du so ne stimme hast,mehr nich du vollpatient

  • ich find die Quali passt.
    Die Hook find ich okay, nur der Gesang liegt mir nicht so.
    Dafür find ich die Parts sehr nice. Dein Stimmeinsatz is nur krass.
    Hab weiter nichts zu bemängeln.
    Gefällt das Lied

  • ich mag all deine sachen .
    so wie das Lied ...
    aber wer mal schön von dir was zu hören was nicht so depri ist .
    aber schönes lied 10/10

  • " bist du behindert?
    ich hab ein foto von dir gesehen und man kann sich halt nich vorstellen das du so ne stimme hast,mehr nich du vollpatient " geh mir nicht aufn sack du hauptschüler

  • echt krasser track, gefällt mir echt sehr.


    vor allem eine schöne hook gesungen, 9,9 würde ich dir geben!


    mach weiter so..

  • Zitat

    Original von Bomp
    stimme ist cool,kann man sich aber garnich vorstellen wenn man weiß wie du aussiehst
    nur quali ist bisl uncool
    insgesamt aber ganz gutes ding
    8,0



    Also von nem Foto sonen Schluss zu ziehen... Du musst mehr Begabung haben als alle anderen hier O.o


    Und die Qualität ist uncool? :D Reparier mal deine Boxen oder dein Gehör :D



    Zum Track:


    Wieder ein Track der unter die Haut geht, Reimtechnisch einwandfrei und der Gesang passt super!


    Kriegst nen 10er für ein weiteres Meisterstück ;)



    Cirous

  • intro etwas lang, aber nicht weiter störend.
    stimme hier leicht anders, klingt etwas heiser, kommt aber durchaus cool!
    wie immer mit sau viel druck gerappt, harmoniert schön mit dem beat (der etwas lauter sein könnte).


    hook: interessante mische, muss ich mir noch paar mal geben, um zu wissen, wie ich die hook insgesamt finden soll. hat aber potential lange im kopf zu bleiben.


    2 part auch sehr nice gerappt, vielleicht bisschen mehr variieren. text geht wieder in die "ihr habt mich enttäuscht"-richtung, was mir persönlich prinzipiell immer gefällt ^^
    dennoch vermiss ich son bisschen nen roten faden, der sich durch den ganzen track durchzieht. vielleicht werd ich den aber auch erkennen, wenn ich den track was öfter gehört hab.


    so wärs von mir erstmal ne ehrliche 9,4 ;D

  • @ Bomp: vllt solltest du dir mal Abhörmonitore kaufen
    oder neue zulegen! Die Qually geht gut fit



    @ ReXx Parts gehen mir sehr gut ins Ohr
    wieder sehr schöne Lycris und gut geflowt


    Die Hook Liegt mir nicht so ganz aber ist geschmackssache
    dafür gefällt mir wieder der gesang im Background der Parts,
    Text auch!
    ich war am schwanken zwischen 9,6 oder 9,8


    nach 2x hören flasht mich das teil doch ganz gut (10)

  • Danke für das dicke ausführliche Feedback!...
    Ja die hook habe ich vorgestern gesungen...und ich bin krank...aber ist keine ausrede wenn mans nicht schafft emotionen rüberzubringen hoffe es klappt trotzdem..

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Stimme und feelings dadrinn sind echt extrem tight gänsehautstimmung ... die hook geht gesanglich garnicht lass es .... und textlich vorallem reintechnisch ist das leider echt sehr sehr schwach


    standart reime wär noch ein kompliment
    unbedingt drann arbeiten

  • Boar, die Hook ist extrem geil!! *.*, diese Stimme <3...


    Reimtechnisch schwach??!?!? Mit was für exobitanten Worten soll ein Rap denn geschrieben werden?! Bei so einer Story geht es darum, dass sich jeder damit Identifizieren kann und auch alles versteht! Und nicht erst 500 mal den Duden aufschlagen muss um verschiedene Wörter nachzuschlagen!


    Ich verfolge dich schon ziemlich lange und bin ich begeistert wie du dich entwickelst und was für Songs du ablieferst!! Echt ein dickes Kompliment!


    Würde mich über mehr freuen!


    PS: Die Qualität ist der hammer! Sehr klarer und druckvoller Sound!
    Respekt

  • @ S.U.I.T
    Ich denke die Hook ist einfach nur vom Geschmackabhängig.
    Ich danke dir zwar auch für das Feedback, aber so Aussagen wie, lass es...und standard reime wären noch ein kompliment...müssen echt nicht sein Kritik "ja" schwachsinn"Nein" ich weiß selbst das es keine scheiß Reime sind, von daher...nehme ich deinen Kommentar leider nicht ernst.
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!