Farid Bang & Blokkmonsta - Msn Unterhaltung

  • Zitat

    Original von JonnyFF
    koennt aber gut möglich sein weil Farid wirklich ne schwuchtel ist.. ohne hate und allen drum und dran will auch keinen hier fronten.. das was der da schreibt is 100% gefaked aber Farid würde sich so verhalten


    sowie der großtteil der deutschen rapperszene :)

  • man sollte aber beachten das Musik , Musik bleibt
    es ist eine Kunst und bei so einer Sache stimmt meistens hinten und vorne was nicht


    Das dann Rapper die wirklich gewaltätig sind, sich toll fühlen , weil sie sich damit wiedererkennen können, ist einfach nur bescheuert.


    ist allgemein auf das Thema bezogen, wenn man immer mal was von wegen Rapper bedroht etc liest.

  • Zitat

    Original von JonnyFF
    koennt aber gut möglich sein weil Farid wirklich ne schwuchtel ist.. ohne hate und allen drum und dran will auch keinen hier fronten.. das was der da schreibt is 100% gefaked aber Farid würde sich so verhalten


    vesteh ich nicht ganz.. ich finde das farid ganz vernünftig und korrekt antwortet.. was man vom anderen äffchen nicht gerade behaupten kann


  • Wen willst Du verarschen du Spacken?


    Das ist ein FAKE & nichts weiter!


    Ich kenne Blokk & glaub' mal, der ist komplett anders als in seinen Tracks.
    Der wuerde nicht so 'asoziales' von sich geben, vorallem nicht nachdem Er gerade erst wieder auf freien Fuße ist, verbreit' keinen Scheiß hier du Spast, ist ja unglaublich.

  • shizo: hi, bei rappers.in labbert so ein typ du hättest beef mit Farid im Msn gehabt?
    Bl0kk M0nst3r d€LuX3: hi baby <33<3<3
    Bl0kk M0nst3r d€LuX3: nein das stimmt nicht



    da habt ihr den Beweis, es stimmt eindeutig nicht, hab ihn persönlich bei Msn gefragt

  • Zitat

    Original von ShiZoGenie
    shizo: hi, bei rappers.in labbert so ein typ du hättest beef mit Farid im Msn gehabt?
    Bl0kk M0nst3r d€LuX3: hi baby <33<3<3
    Bl0kk M0nst3r d€LuX3: nein das stimmt nicht



    da habt ihr den Beweis, es stimmt eindeutig nicht, hab ihn persönlich bei Msn gefragt


    ja genau du spast als ob das echt ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!