Hakan Abi sagt "Aggro Alarm" ab

• Nicht nur AggroTV verhält sich gegenüber den eigenen Leuten loyal: Nachdem der Channel die Videopremiere des "Halt die Fresse Gold-"Videos von Farid Bang ablehnte (zu den News), sagt nun Hakan Abi die geplante "Aggro Alarm"-Woche, die der Promotion des am 2. Dezember erscheinenden Grembranx-Samplers "The Big Branx Theory" dienen sollte, aus Loyalität gegenüber Farid ab.

Hier das Statement, das auf Facebook zu diesem Zweck online gestellt wurde:

"AggroTV hat Recht. Wir haben alle eine Verantwortung. So, wie auch wir eine Verantwortung gegenüber unserem Crewmember Farid und unseren Fans haben. Wir werden daher die geplante Aggro-Woche für den Sampler nicht mit AggroTV machen! Darunter werden unsere Fans leiden, aber ich glaube, dass die Dreamer das gerne in Kauf nehmen. Das Hauptvideo zum Sampler wird somit über 16bars.de veröffentlicht und die anderen Sachen werden auf andere Plattformen verteilt. Farid nimmt aus der Sache keinen Schaden wie die Reaktionen der Leute zeigen. Im Gegenteil: Diese Aktion hat ihn über Nacht zum Märtyrer gemacht. AggroTV aber muss einen starken Imageschaden hinnehmen. Das Argument von Aggro, dass etwas gegen Berlin gesagt wurde, ist völliger Blödsinn. Wir danken allen Fans und Freunden für die Unterstützung. GD Widerstand."

Quelle

[pushit]7282 [/pushit]

• Liquit Walker zu der Farid-AggroTV-Geschichte (via Facebook)
    Sportlich hin, sportlich her - Diss hin, Diss zurück - Entertainment dies, Entertainment das... Irgendwann sollte man sich auch mal darauf besinnen MUSIK zu machen!
    Und wenn Leute Ihre komplette Karriere auf Beef und "Battle" aufbauen, dann dürfen sie sich nicht wundern, wenn sie irgendwann dem Gesetz des Stärkeren unterliegen. One"

Rein informativ so.

• Also ich gebe Liquit Walker da recht, aber dann dürfte Aggro.TV auch gewisse andere Künstler nicht zeigen. Das was Hakan Abi gemacht hat kann ich total nachvollziehen.

• verständlich
    liquit walker hat meiner meinung nach unrecht, weil farid bestimmt nicht dem gesetz des stärkeren unterliegt, nur weil aggro tv ein video von ihm nicht sendet. glaube das ist eher eine gute promo

• das sind erwachsene menschen.
    wieso gibts da immer beef beef beef,meine fresse irgendwann wirds verdammt peinlich.
    halloooo wir sind nicht in den staaten,laber mal lieber nich soviel von euren scheiss waffen und drogen sondern geht arbeiten ihr nichtsnutze.

• Hab ich richtig gelesen, dass Farid ein Märtyrer geworden ist?
    Heißt das so wie, dass er von der Bildfläche verschwunden ist?

Wikipedia-Zitat:
    Märtyrer,sind Menschen, die um des Bekenntnisses ihres Glaubens willen einen gewaltsamen Tod erdulden.

Mehr muss ich nicht sagen.... :suspekt:

Back2Topic:

Sowas, ist eine kindische Art im Musik und zur gleichen Zeit, auch mächtig peinlich.

*Ehemals bekannt als Tonado Beats*

"Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."

Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

• also jeder weiss ja das sido und bushido nur geld mit den album machen wollten aber die haben den streit auch beiseite gelegt also was soll der ganze beef ist unnötig
    und ich mag die musik von farid sowieso nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!