Angie äußert sich über Cannabis

  • Zitat

    Original von Roiber87


    sobald du WAS zusammen hast? du glaubst doch nicht, dass das leben mit dem alter an freiheiten zunimmt? System abgelöst in deiner Lebenszeit? Du kannst froh sein, wenn man in deiner Lebenszeit noch das Gras legalisiert, mehr nicht.


    Ich habe gedacht es lohnt sich nicht mit mir zu diskutieren, also wieso schon wieder anfangen ? Und Nein, Freiheiten nehmen weder ab, noch zu. Was ich damit gemeint habe, geht dich einen feuchten Dreck an, da es dir letztenendes sowieso scheißegal ist.


    Du wirst ja sehen, wie schnell sich das Blatt wendet. Ist bisher jedes Jahrhundert so gewesen, aber glaube ruhig an was Du möchtest.

  • dilly wieder hart unterwegs :D


    zum thema: die merkel ist behindert und nicht mal ne ansehnliche bitsh. schade das sowas regieren darf. das sie gegen gras an sich ist kann man ja noch nachvollziehen. aber dann ihr gelaber pro kippen und alk macht sie einfach nur unsympathisch und zeugt von typischer cdu´ler doppelmoral.

  • Ich habe mal ne frage.
    Ich will nen 50ger oder so mit nach Ibiza nehmen.. im Koffer versteht sich.. also nicht im Handgepäck.. meint ihr das geht gut?


    Natürlich luft dicht verpackt.. und so.. ?


    Wäre cool wenn ich ne Pm oder so bekommen könnte von jemand der ahnung hat : )

  • Zitat

    Original von Madson
    ich diskutiere doch nicht mit 12-jährigen Prepubertären über politische Themen, wie die Legalisierung von Cannabis. Schon garnicht hier. So weit kommt's noch. Das Thema hat hier einfach nichts verloren, eben weil mehr als 90% dieses Forums nicht in der Lage sind ordentlich zu argumentieren.


    Kann man so stehen lassen.

  • jedenfalls auf keinsten weed mit nach spanien nehmen. generell nicht per flughafen, da haste immer die gefahr hund. und die finden den shit, relativ egal wie sicher dus verpackst. würd mir deshalb nicht den urlaub versauen, ich mein, hast es so nötig?


    bisschen off, aber es wurden grad (ich glaube 2) deutsche in malaysia gepackt. mit 10kg speed ("amphetamine"). denen droht jetzt die todesstrafe.


    bewegt mich schon ein wenig ehrlich gesagt, mies hart.

  • Zitat

    Original von Roiber87
    jedenfalls auf keinsten weed mit nach spanien nehmen. generell nicht per flughafen, da haste immer die gefahr hund. und die finden den shit, relativ egal wie sicher dus verpackst. würd mir deshalb nicht den urlaub versauen, ich mein, hast es so nötig?


    bisschen off, aber es wurden grad (ich glaube 2) deutsche in malaysia gepackt. mit 10kg speed ("amphetamine"). denen droht jetzt die todesstrafe.


    bewegt mich schon ein wenig ehrlich gesagt, mies hart.


    ach... die sind selbst dran schuld, bevor man mit 10kg amphe durch fremde
    länder spaziert, sollte man sich erkundigen was es darauf gibt.
    ich habe absolut nichts gegen drogen, ich bin nur der meinung,
    dass man weiß worauf man sich bei sowas einlässt, da hab ich kein mitleid

  • nene, sowas wie fehlurteile gibt es dank der menschlichen vollkommenheit ja nicht. und in ländern mit solch ausgereiften und ausgeklügelt-lückenlosen rechtssystemen schonmal gar nicht.


    todesstrafe ist der letzte mist. "unwissenheit schützt vor strafe nicht" hin oder her. man gewöhnt sich mit der zeit ans niveaulevel hier :)


    denke aber mal, dass die recht zügig ausgeliefert werden dank dt. botschaft.


    musste instant an dich denken, hi@d1lly: http://www.youtube.com/watch?v=BfnQfo7OhTg :)

  • man kann an einer überdosis THC sterben , allerdings nur wenn man zuviel davon frisst (in keksen etc.) ansonsten kann man nur beim bongrauchen an nem lungenriss sterben wenn man z.b. eisbong raucht. kommt dadurch das der rauch kalt ist beim einatmen und sich dann in der lunge ausdehn wenn er wieder warm wird. das kann die lunge sprengen . aber trotzdem ist thc weniger gefährlich als alkohol oder tabak :D

  • Zitat

    Original von Jim Krone
    Ich habe mal ne frage.
    Ich will nen 50ger oder so mit nach Ibiza nehmen.. im Koffer versteht sich.. also nicht im Handgepäck.. meint ihr das geht gut?


    Natürlich luft dicht verpackt.. und so.. ?


    Wäre cool wenn ich ne Pm oder so bekommen könnte von jemand der ahnung hat : )


    vollkommen in Ordnung! Nimm mehr mit! Und wenn dich jemand fragt, erzähl Ihm es sei dein Kissen.


    :pat:

  • Zitat

    Original von Roiber87
    jedenfalls auf keinsten weed mit nach spanien nehmen.


    Ja, schon, an sich. Auch wenn's hier Ibiza ist.


    Andererseits ist es halt Ibiza, da kriegst du überall Dope

  • Zitat

    Original von 4got10

    als würde sich der staat an rauchern eine goldene nase verdienen.....


    das tut er. zumindest anteilig an den privatversicherungen.


    ansonsten ist die tabaksteuer und die auswirkung von tabakwaren auf das gesundheitssystem ein nullsummenspiel.

  • Die Freiheit eines Menschen hört bei der Freiheit der Anderen auf. Und nicht bei sinnlosen Gesetzen, die das Privatleben regeln sollen.
    Der Staat ist auch nicht in der Lage für mich die Entscheidung zu treffen, welche Konsumgüter gut und welche schlecht sind. Das entscheidet immer die jeweilige Person selbst (solange sie zurechnungsfähig ist).


    "Ich glaube, dass ... wir Kanabis generell nicht freigeben sollen..."
    Typisch für Politiker, die keine Ahnung von einem Thema haben, aber trotzdem der Meinung sind, dass es an Ihnen liegt, für das Volk zu entscheiden. Da wird mir schlecht.


    Ist auch egal. Solange sie das glaubt, wird der Schwarzmarkt unterstützt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!