Rappers.in Gesangsbattle ?!?! Was meint ihr ?

  • das entscheiden wir ja alles noch... es geht erst mal ums prinzip... ob man leute findet, die mit machen würde...


    Prototyper: Du fisch... :D natürlich nicht... soll kein gesangsbattle werden sondern ein contest... man darf sich aus 3 bekannten tracks 1 aussuchen und 1 Strophe und eine Hook nachsingen... like DSDS oder son kack... verstehst?

  • Zitat

    Original von Prototyper
    Wie soll das klingen?...


    "Du Huuureeeensoohooon kaaannst nich battleeeleen"


    K.I.Z.

    Zitat

    Ihr wollt mein Riesengliiiiiiiied, ihr kriegt mein Riesengliiiiiiiiiied, Riesengliiiiiiiiiied, Ein Glieeeed wie vom Schmiiieeeed, also halt hin, ick pass nur halb rinn, halb riiiiiiiinn


    das würde ja schon reichen

  • Bisschen bearbeiten muss man dann schon, sonst wird ja indirekt die qualität auch mitbewertet!


    Vll einer der alles abmischt dann wärs fair. Und die frage mit oder ohne doubles usw.


    Aber darüber muss man jetz eig noch nich nachdenken^^ find die idee nich schlecht, aber wär weniger für battles als für ein ausscheideverfahren sozusagen alle gegen alle^^

  • Zitat

    Original von BigShow
    Bisschen bearbeiten muss man dann schon, sonst wird ja indirekt die qualität auch mitbewertet!


    Vll einer der alles abmischt dann wärs fair. Und die frage mit oder ohne doubles usw.


    Aber darüber muss man jetz eig noch nich nachdenken^^ find die idee nich schlecht, aber wär weniger für battles als für ein ausscheideverfahren sozusagen alle gegen alle^^


    Endlich einer der es versteht! ;) genau das mein ich...=)

  • Zitat

    Original von BarisKaymaz


    hör auf zu rappen und geh kochen, bügeln, trocknen und spülen
    man man man was hier so alles unterwegs ist..


    :D:D:D

  • an und pfirsisch find ich die idee ganz nett, bezweifle aber, dass sich hier viele finden werden. Aber man könnte ja auch werbung woanderst dafür machen und vll dann zukünftig eine schöne Basis an talentierten Sängern hier auf Rappers.in auffinden.


    Mal weiterverfolgen :chu:

  • Wenigstens gibt es ein paar in diesem Forum, die geschmack haben und neue ideen feiern...


    Man könnte auch im Facebook rum fragen, ob jemand interesse und zeit hätte... wäre ne klasse aktion..

  • wie gesagt, ich denke Rappers.in würde allgemein nur profitieren wenn hier auf dauer einige Sänger rumspringen, die eventuell auch bock mal auf was neues haben. Nicht nur Youtube-vids von eigenen Covern on-stellen. Sondern eben mit den Rappern hier etwas eigenes auf die beine zu stellen.


    Ich stell mir das ganze als weiterentwicklung für die Seite sehr spannend vor.


    Um das ereichen zu können, denke ich wäre so eine aktion zumindest schonmal ein Angelhaken mit Köder an einer langen Leine für das Große weite Internet :chu:

  • weills wettbewerb ist und ich muss mich nicht beweissen ob ich besser als andere bin .. es ist doch so es gibt viele sänger aber jeder is auf seine weisse einzigartig und in manchen fällen auch echt gut nehmen wir mal mich und BrokenSoul völlig verschiedene gesangsstimmen da kann man nich sagen welche besser ist nur welche du mehr magst ;) also mach ich lieber mein ding und mit den rappern die mich und ich sie für gut halte musik (:

  • Es ist doch kein wettkampf in dem es ums leben geht...!!! Wir können ja auch die community entscheiden... wäre noch besser...


    Es geht doch nur um spaß und kleine preise evtl. :)

  • ich find die idee nicht schlecht nru gefällt mir das prinzip "like dsds" nicht.
    ich fände es grad lustig wenn sowas wie ala kiz , aligatoah oder sonstwas kommen würde , also mit battlen ! :)


    (hook in weekends RR gegen 3plusss , zeigts doch 100% das es geht !)



    [YOUTUBE]Ldf2L1e8GU4#t=0m42s[/YOUTUBE]


    (0:43)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!