Was fürn tattoo stechen lassen?!

  • Ja guten tach leute,


    Und zwar bin ich am überlegen mir ein tatto stechen zulassen. Es sollte mit meinem beruf (Koch) zu tun haben. Hab schon n paar ideen aber keine die mich komplett überzeugt!
    Als stelle ab ich mir die schulter/oberarm überlegt. Vll kommen ja ein paar gute anregungen und jemand der gut zeichnen kann ;)


    Danke schonma pace

  • Lass es bleiben. Man lässt sich nur ein Tattoo stechen, wenn man ganz genau weiß was man möchte und sich selbst das Motiv ausdenkt oder besorgt.

  • Haha homer das nich so dat was ich such xD


    Ja klar aber kochen is mein leben, und ich bin ja nur am überlegen. Wenn ich nix finde was mir 100 pro taugt lass ich mir au keins stechen!!


    Und leute bitte echt nur sinnvolle posts, der rest wirdgemeldet. Danke

  • Zitat

    Original von BigShow
    Haha homer das nich so dat was ich such xD


    Ja klar aber kochen is mein leben, und ich bin ja nur am überlegen. Wenn ich nix finde was mir 100 pro taugt lass ich mir au keins stechen!!


    Und leute bitte echt nur sinnvolle posts, der rest wirdgemeldet. Danke


    Wie alt bist Du ?

  • Zitat

    Original von BigShow


    Alt genug ;)


    Sag doch einfach wie alt Du bist. :rolleyes:


    Wenn Du es nicht an die große Glocke hängen möchtest, dann schreibe mir eine PM. Solltest Du nicht älter als 21 sein, dann solltest Du auch nicht behaupten, dass das Kochen dein Leben ist. Darauf möchte ich nur hinaus.


    Letztendes machst Du ja sowieso was Du möchtest, aber überlege es dir gut. Du kannst auch nachher noch ein Tattoo machen. Nur weil dir ein Motiv beim ersten Mal gefällt, bedeutet es noch lange nicht, dass Du es auch nachher noch gut finden wirst. Egal wie sehr Du das Kochen liebst. Ich rede aus Erfahrung. Einige Leute die ich kenne(nlernen durfte) haben den Fehler gemacht. Ich selbst habe 7 Tattoos und habe immer locker ein halbes oder ganzes Jahr gewartet, bis ich zum 'Stecher' gegangen bin.


    Peace

  • Ich bin 19 jahre alt und ich koche seit ich 10 bin und wollte seitdem auch koch werden. Ich weiß da kann man jetz sagen, das ichs ja noch gar nich wissen kann unso ne aber naja.
    Ich überlege auch schon sehr lang muss ich dazusagen ;)


    Mein dad hat auch tattoos und hat mir immer gesagt ich solls mir sehr gut überlegen, aber das tu ich auch sicher davor!
    Wiegesagt ich suche auch nur hauptsächlich anregungen!!

  • Zitat

    Original von BigShow
    Ich bin 19 jahre alt und ich koche seit ich 10 bin und wollte seitdem auch koch werden. Ich weiß da kann man jetz sagen, das ichs ja noch gar nich wissen kann unso ne aber naja.
    Ich überlege auch schon sehr lang muss ich dazusagen ;)


    Wiegesagt ich suche auch nur hauptsächlich anregungen!!


    Jo, ist okay. Ich werde hier dann auch nicht mehr posten, aber ich würde an deiner Stelle noch warten. Kochen ist ja anscheinend dein Leben, aber Tattoos haben garnichts mit Kochen zu tun. Du kannst deine Liebe auch anderweitig ausdrücken.


    Aufjedenfall viel Glück.

  • mit Kochen kann man viel in verbindung bringen...


    denk am besten noch ein wenig nach... und stöber selbst ein wenig im Netz rum, wenn du wirklich die anregungen brauchst.
    Aber ich persönlich feier nur individuelle coole tattoos und keinen einheitsbrei.


    du brauchst nichtmal groß Bilder, einfach eine coole idee, die du deinem tattoowierer dann gut übermitteln kannst. Oder schnapp dir nen Freund der etwas zeichnen kann und versuch mit dem etwas hinzukritzeln und lasst es dann dort im Studio ausarbeiten.


    als Motiv kannst du ne Kochmütze, Messer, Schneebesen, Paprika, Tomaten, Teller, Salzstreuer, Pfeffermühle und viiiiiiiiiiiieles mehr verwenden. Wie gesagt "Kochen" als oberbegriff lässt viel spielraum... Lass dir bewusst werden was dir vll eine ebene höher direkt beim Kochen am wichtigsten ist.

  • Zitat

    Original von Swami


    Oder chinesische Zeichen.


    am besten noch mit sternen!


    mach es wie moneyboy und lass dir ein eis stechen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!