16 Bars for Fame !

  • Joooo ich ueberleg mir sowas wie Aggro TV zu machen mit halt die fresse aber das teil soll halt '16 Bars for Fame!' heißen und dort soll dann jede woche ein video kommen..


    Dazu bräuchte ich aber eure hilfe !!!


    Ich brauche zur ermöglichung dieses Projektes :


    - Youtube Layout
    - Teilnehmer !!!


    Ihr dreht das video cutten etc alles was ihr wollt schickt mir das rueber und ich lade es hoch !


    würde mich freuen wenn sich einpaar leute melden !

  • Tixo : Wenn das alles über einen kanal kommt (den kanal eröffne ich extra) gibts so viel promo das die kuenstler automatisch mit gepusht werden halt AggroTV effekt die kuenstler kommen raus..


    Hater : I dont know what you mean boy
    hast du erfunden wie man Halt die Fresse kopiert ???
    gab schon zich andere vor dir wie zum beispiel 'Hallat Maul TV'
    also pscht

  • Zitat

    Original von JonnyFF
    Tixo : Wenn das alles über einen kanal kommt (den kanal eröffne ich extra) gibts so viel promo das die kuenstler automatisch mit gepusht werden halt AggroTV effekt die kuenstler kommen raus..


    Hater : I dont know what you mean boy
    hast du erfunden wie man Halt die Fresse kopiert ???
    gab schon zich andere vor dir wie zum beispiel 'Hallat Maul TV'
    also pscht


    Wieviele abos hast du denn? :)

  • ok viel glück dabei auf jedenfall :)


    nur wenn du den kanal neu eröffnest hat dieser ja keine leute die ihn kennen oder abonnenten das heißt wenn die künstler die videos über ihren kanal publizieren ist der promo effekt ja normalerweise höher. Es seidenn du ziehst das ganze größer Plattformähnlich auf mit fb page und HP (siehe unten) die auch noch etwas anderes macht außer 16er zu publizieren. Dann würden die leute die sich für andere projekte interessieren sich auch den videos widmen...

  • Damit bist du hier an der falschen Stelle. Und wie du selbst sagst, es gibt dauernd Leute, die genau das gleiche machen. Warum wir nun die 10. HdF-Kopie brauchen erschließt sich mir nicht ganz. Aber so oder so ist das Werben für eine andere Hip Hop Plattform hier unerwünscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!