The Voice of Germany

  • Zitat

    Original von Akfone
    jemanden in ein ns-umfeld zu rücken geht zu weit


    ?( udn wieso darf dann der "Ko.lipz" das
    da wurde nix gesagt aber ich darf das natürlich nicht


    muss ich sagen
    das find ich doch merkwürdig

  • Zitat

    Original von Akfone
    achso, nach deinem r.in "disstrack" ist uns allen ohnehin ein licht aufgegangen.


    Das mussteste jetz ansprechen, was? Brodelt es in dir wegen dem Diss? Fühlst du dich davon angegriffen?



    Sorry ich kann nich anders... :D :pat:

  • lasst den thread ma bitte nicht in ein Kindergarten - "aber der hat angefangen" mimimimimi thread verkommen.


    Sachlich ontopic bleiben.
    Voice of Germany ist für heute vorbei.. mir hat die Sendung gut gefallen, bin gespannt wies nächste Woche weiter geht.


    Irgendjemand sagte was von trennwänden zwischen den Juroren!?
    Fänd ich persönlich auch cooler :chu:

  • Also ich hab bis jetz jede Folge gesehn und ich muss sagen die Coaches sind absolut unfähig, ich frag mich echt wie dies schaffen selber die Töne zu treffen. Deren Beurteilungen sind teilweise dermaßen fragwürdig, dass man sich fragt, ob die nich vielleicht n Knopf im Ohr haben und irgendwelche Leute, die von Gesang null Ahnung haben, denen vorgeben, was sie zu sagen haben.
    Also ich mein teilweise stimmts schon was der Xavier oder auch der Rae sagen aber Nena brabbelt meistens nur dumme Scheisse, Boss Hoss auch ziemlich oft und naja bei Xavier sag ich mal teils teils. Der einzige der einigermaßen Plan zu haben scheint is der Rae aber der hat auch schon seltsame Beurteilungen abgegeben wobei das bei dem vielleicht auch dran liegen kann, dass das nur so wirkt, weil er sich nich so richtig ausdrücken kann, gestern hat er sich ja auch seltsam ausgedrückt und keiner hat richtig verstanden, was der eigentlich will.
    Naja und die Mische is meistens auch mal absolut zum Kotzen, die meisten Sänger gehn total im Instrumental unter und dann scheinen die Coaches total unfähig zu sein, den nich so guten Klang auf die Mische zurückzuführen.
    Desweiteren sind welche die absolut sauber gesungen haben nich weiter gekommen aufgrund von "nicht getroffenen Tönen" und welche, die teilweise übelst schief dahergekrächzt haben, sind weitergekommen und alle Coaches sind aufgestanden und haben sich um die gerissen.
    Und die Coaches sind ja auch oft schlechter als die Sänger, die da auftreten und geben selber zu, dass se denen nix beibringen können. Ja is ja klar, wenns alles Vollprofis sind, aber dann frag ich mich, was die da wollen? Simmer vielleicht bisschen famegeil und haben keine Lust, selber was auf die Beine zu stellen?


    Also zur Unterhaltung is die Sendung auf jeden Fall gut, die Coaches battlen sich ja nich grade schlecht aber mit professionell hat das nix zu tun.
    Schlechte Mische, unzureichende Coaches, nur die Sänger sind oft von ihrem Gesang her schon profimässig aber die verhalten sich auch nich wirklich wien Profi ich mein wenn ich schon n Album rausgebracht hab, ne Tour hinter mir hab und eigentlich schon bekannt bin dann muss ich doch nich in so ne Sendung gehn und dass das Format gerade solche Leute nimmt, zeigt auch, dass die gar nich wirklich dran interessiert sind, Leute mit Potenzial aber noch nicht ausgereiften Skills zu finden und auszubilden um denen eine Chance zu ermöglichen, im Musikbusiness Erfolg zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!