The Voice of Germany

  • alles voller profisänger
    das find ich so unfair


    die die da weiterkommen sidn fast alles welche die seid jahren im geschäft sind
    also das is wirklich keine kunst da gute leute zu finden die sogut wie alles schon können
    da brauch man dann auch keine sendung draus zu machen fürs tv
    solche castings gibt es permanent
    wo sänger für bands oder gruppen gesucht werden ohne das dabei ne riesen sendung drum gemacht wird

  • Zitat

    Original von NewJersey
    naja aber sie suchen halt die stimme deutschlands,das es durchaus auch welche sind die damit schon geld verdienen oder bei dsds im halbfinale waren,find ich nicht schlimm


    ja aber keine fast 40 jährigen die schon mehre plattenverträge hatten und mit total bekannten leuten zusammengearbeitet haben udn wo man dann raushört das sie nicht in deutschland aufgewachsen sind


    das is so wie die deutsche nationalmannschaft wo jeder rein kann dern deutschen pass hat
    is mir ja am ende wurscht aber dann sollen sies nich deutsch oder deutschland nenne sondern
    the voice of arbeitserlaubnis germany oder sowas


    mich würds nich wundern wenn der eine schwarze der da so ultra geil gesungen hat es nich schon auch in anderen ländern versucht hat an dem sende format teilzunehmen


    beim supertalent dieser eine furzer da der is ja auch in mehreren ländern in das gleiche sendeformat gekrochen


    wenn man das so zuläst dann brauch man auch nich gross ein casting machen sondern schreibt einfach alle profi sänger an die in deutschland leben
    das wäre einfacher
    aber so gaukelt man leuten was vor was so nich paiseren wird
    ich will nich wissen wieviele leute da ihre zeit verschwendet haben bei der ganzen sache

  • also ich hab noch nie was gegen euch geschrieben aber kann das sein, dass ihr (Stimme+WKM) siamesische Zwillinge seid?


    OT: find das Format ganz cool und ehrlich gesagt is es mir scheißegal was für'ne Nationalität die Kandidaten haben, solange 'se gute Musik machen.


    stimme
    erst der Hitlerthread im ME und jetzt hier so'n scheiß Gelaber vonwegen Nationalität, langsam fällt's auf

  • Zitat

    Original von Ko.lipz
    stimme
    erst der Hitlerthread im ME und jetzt hier so'n scheiß Gelaber vonwegen Nationalität, langsam fällt's auf


    lol :D


    was soll auffallen
    das ich verlange das das drinen si was draufsteht
    so wie bei cover my song eben falls ein gekünstelter titel was falsches versprochen hat


    man darf ja nix sagen was auch nur im ansatz als ausländerfeindlich ausgelegt werden könnte
    da gehen gleich bei allen möchtegern antifas die nur im net grosse fresse haben die leuchten an :D


    wie wärs wenn so leute wie du mal rückrad zeigen und auf ne gegenNPDdemo gehen
    aber sowas is ja wohl mehr als lächerlich :D


  • Was willst du von Leuten erwarten die denken Lunchables würden Salami und Käse beinhalten? :suspekt:

  • Zitat

    Original von WKM
    Unterhaltungsfaktor is relativ groß aber es ist trotzdem eine Missgeburtenproduktion für Missgeburten von Missgeburten über Missgeburten mit Missgeburten.


    ?(


    find ich nich
    ich finde du übertreibst


    sond ja trotzdem paar dabei die nich ausm biz sind
    so wie der eine schwule aus östereich doer wo der herr is
    der voll der nena fan is :D
    der hat zwar ordentlich schief gesungen aber an sich hatte der die total krasse stimme


    ich find so leute sollten da eben ne changs kriegen


  • Ja schon gegen solche sag ich nix.
    Also das war jetz ne absichtliche Übertreibung, damit sich möglichst viele über mich aufregen. Ich wollte ein bisschen Hass schüren. :kaputt:


    Also die Produktion is an sich vom Prinzip her missgeburtig mein ich, also es is ja nich drauf ausgelegt irgendwelchen Undergroundkünstlern zu helfen sondern die wollen halt möglichst gut vermarktbare Leute finden.
    Das is missgeburtig.
    Die Jury is teilweise auch missgeburtig und inkompetent und naja die die da mitmachen sind zum Großteil eben auch Missgeburten.
    Und die Zuschauer sind auch irgendwie fast alle Missgeburten.
    Diese klatschenden Affen nerven mich einfach.


    Also es is ein 90%iger Missgeburtenfaktor (wie bei rappers.in und ich treib mich da trotzdem rum).

  • stimme
    ey du komischer ach (keine Worte für sowas wie dich)


    1. gehöre ich nicht zur ANTIFA oder ähnlichen Gruppierungen
    2. is dein "was wäre wenn Hitler...-thread" mehr als fragwürdig
    3. darfst du dich nicht wundern wenn das dann als ausländerfeindlich ausgelegt wird
    4. wollte ich dich nicht persönlich angreifen, was mir allerdings bei solch debilen, von sich selbst überzeugten Personen außerordentlich schwer fällt
    5. who the fuck u think u R


    e: WKM halts maul und versteck dich nicht jedesmal hinter deinen komischen Guru

  • diestimme rechtschreibfails auf höchstem niveau, schade dadurch schwindet die qualität der beiträge :)



    das einzige was mich aufregt ist das viele nicht soo gutes deutsch sprechen..
    sodas der name nicht wirklich richtig ist

  • Zitat

    Original von DjDengio
    diestimme rechtschreibfails auf höchstem niveau, schade dadurch schwindet die qualität der beiträge :)



    das einzige was mich aufregt ist das viele nicht soo gutes deutsch sprechen..
    sodas der name nicht wirklich richtig ist


    Wieso? Die reden doch eh Denglisch in der Sendung. ?(


    Achja RechtschreibFAILs mindern die Qualität eines Beitrages?! Hahaha...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!