Dünnere Schultern als Fard kann man garnicht mehr haben oder? Alter... hat der irgend ne Krankheit von der ich nix weiss?

Fard: "Reich und schön" (Video)
-
-
Finde nicht das dass thema ausgelutscht ist weil es einfach zu sehr zutrifft. Aber anscheinend bin ich mit der Meinung hier alleine.....aber WAYNE :kaputt:
Feier Fard seit seinen Freestyle anfängen und es ist fett zu sehn wie er sich gemacht hat auch wenn ich diese zeiten vermisse :smoke: -
schöner Beat, schönes Thema. ZÄD-Szene total unnötig. Einer der besten Tracks aufm Album.
-
Ob ausgelutscht oder nicht Track ist ganz cool aufjedenfall aber geschmacksache wie immer halt von der ruffness gefiel mir damals Bushidos Version besser.
-
Nice Storytelling, gefaellt.
-
sowasvon langweilig.
-
Zitat
Original von Ladya
sowasvon langweilig.geht doch um das fard-video, nicht um dich
-
die essen szene erinnert mich an bushidos film
-
voll unter seinen möglichkeiten... fällt keinem außer mir auf, dass er hier voll lispelt? kommt alles etwas drucklos und irgendwie stellenweise so, als ob ihm die luft ausginge, z.b. bei 0.38 "lacherlicher scheiß". das video ist auch nicht gerade synchron... aus dem track hätte er wohl mehr machen können...
-
FARD klingt immer gleich ... wird solangsam langweilig auch wenn der track hammer ist... video is abklatsch von Bushido Film
-
Zitat
Original von Homer
geht doch um das fard-video, nicht um dich
:kaputt: ich sag nix dazu
-
erinnert mich iwie stark an "Bushido-Dreckstück"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!