Mad Phonetics (unfreundlich und keine Ahnung)

  • Hallo Community.....


    also ich hab jetzt mal einige Posts von diesem "netten" Moderator hier beobachtet......und das meiste was er postet klingt nach "ich hab zwar keine WIRKLICHE Ahnung von dem was ich rede, aber gebe mal meinen Senf dazu"..........


    Und wie er manchmal die User hier anblafft.......das sollte er auf der STrasse nicht so bei jedem machen......würde böse enden.....


    Ich kann solche "Tastaturhelden einfach nicht leiden"......


    Und ich eröffne dieses Thema einfach mal, um ihn dazu anzuregen mal etwas zu ändern.....weil es werden sich sicherlich viele finden, die genau so denken....!


    LG
    MB


  • Wenn das nicht ne Sperre gibt :D

  • ich schreibe hier mal für ProRipper rein, ist ähnlich wie Mad Phonetics hier einer der Wichtigen, nur halt ungleich relevanter:


    1. Schreib ihm das privat.
    2. du benutzt zu viele Punkte
    3. wenn du Groß und Kleinschreibung beachtest, muss es "das Meiste" heißen
    4. das ist dein dritter Post, woher willst du wissen, dass er keine wirkliche Ahnung hat?
    5. gut, dass wir nicht auf der Straße sind
    6. auch du solltest auf der Straße nicht jeden Polizisten darüber informieren, dass du seine Art zu laufen nicht magst.
    7. Spasti


    CLOSE

  • also ich kann die meinung gar nicht teilen! wie undankbar muss man sein um so einen thread zu eröffnen?
    man fragt was + mad hilft einen!! das ist der einzige hier der mir technisch, equipmentmäßig etc weiter helfen konnte!
    und ist doch klar dass er nicht viel freude daran hat wenn 1000 mal die selbe frage kommt, aber auch da antworter er immer sehr sachlich! ich find mad top und bin froh dass es hier jemanden gibt deinen einen wirklich helfen kann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!