• Zitat

    Original von Reclam


    Wieso das?



    Die Folge heut' Nacht soll ja verdammt gut werden. :thumbup:


    Zu der Synchro-Sache:
    Auch wenn man die Problematik der Übersetzungen von Witzen mal außen vor lässt, so bleiben immer noch Annies nervtötende Tussi-Stimme und ein Jeff, der wie ein Nerd klingt.

  • Zitat

    Original von Witalik
    Irgendwie gefällt es mir nicht , trotzdem liebe ich Donald :chu:


    als ich immer nur einzelne Folgen bei Comedy Central gesehen habe , hatte es mir garnicht zu gesagt , aber hab vor ner Woche angefangen von Anfang an zu gucken und ich feier es so sehr und liebe Donald noch mehr <3:chu:

  • Zitat

    Original von Kenshiro
    Zu der Synchro-Sache:
    Auch wenn man die Problematik der Übersetzungen von Witzen mal außen vor lässt, so bleiben immer noch Annies nervtötende Tussi-Stimme und ein Jeff, der wie ein Nerd klingt.


    ich finde das weder Annies wie ne Tussie klingt noch Jeff wie ein Nerd

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Lassic
    heute beginnt übrigens die neue community staffel auf CC glaub 21 uhr oder 21:30. würde ja den entsprechenden thread pushen hab aber leider den letzten post.


    Zitat

    Original von Lassic
    ähm sorry anscheind war mit nächster sonntag aus der vorschau nicht der 19te gemeint. lol. also geht es wohl erst nächste woche wieder los.

  • Zitat

    Original von Okamia?!
    Kann mir jemand mal was über die Serie erzählen? Vielleicht ein Vergleich mit anderen Serien


    sitcom ohne kunstlacher mit sehr vielen Popkulteranspielungen. Und vor allem ist sie sehr lustig.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von Okamia?!
    Kann mir jemand mal was über die Serie erzählen? Vielleicht ein Vergleich mit anderen Serien


    Die allerbeste und nerdigste TV-Freundschaft, die es je gab :thumbup:

  • Manche werden dir sagen, dass die deutsche Synchro klargeht ... aber schau's im O-Ton. Allein für Donald Glovers richtige Stimme-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!