Facebook-Fanseite gelöscht

  • heyhey.. wollte ma fragen obs hier irgendwen gibt der weiß ob/wie man eine gelöschte Fanseite bei Facebook wiederherstellen kann..


    es handelt sich um meine eigene seite.. die war nämlich von gestern auf heute plötzlich verschwunden.. komischerweise gleichzeitig wurde das privatprofil von TiGress,kennen hier einige denke ich, (welcher auch admin war, da er mir das design erstellt hatte) auch gelöscht...



    gibt jetz eig nur 3 möglichkeiten


    a) tigress löschte die fanpage absichtlich und sich danach selbst
    b) sein acc wurde gehacked und dieser hat dann alles gelöscht
    c) facebook spinnt rum wegen urheberrecht oder so evtl?



    naja.. gegen möglichkeit c) kann man sich bei fb melden.. hab ich auch schon getan..


    aber sollte fall a) oder b) richtig sein.. gibts da irgendwelche möglichkeiten die seite widerherzustellen??




    edit: grade mit tigress geschrieben... er wurde gelöscht, hat ALLE seiten verloren usw usw. wegen ihm unerklärlichen facebook mahnungen



  • Mit Sicherheit gibts da ne Möglichkeit...
    Die Speichern doch eh alles.... Warte mal ab, was der Support sagt (wenn er was sagt ;D) und dann einfach fragen, ob Facebook die Seite wieder herstellen kann.


    Bei Google ging das. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!