Track: SEKZ feat. T-Style - Schließe die Augen

  • beat ist ok....aber auch nicht ganz mein geschmack
    hook : also der gesang ist wirklich nice! aber die lines : schließe meine augen in meinem leben hatte ich viel zu verdauen wirkt schon arg gezweckt
    part 1 : textlich gefällt mirs eigentlich ganz gut und die message kommt auch gut rüber aber wie kann eine seele die form eines grabsteins annehmen? finde ich schon sehr sinnlos...denn wir wissen doch gar nicht wie eine seele aussieht..sie kann auch unsichtbar sein..wäre was anderes wenn er sagen würde : das herz nahm diese form an...wäre zwar auch sinnlos aber besser als das mit der seele O.o
    ansonsten ist der stimmeinsatz ganz nice..auch der flow und die quali gehen gut klar..
    in beiden parts
    part 2 : textlich gefällts mir besser als der 1.te weil alle lines nachvollziehbar sind..


    alles in allem ein solider track der ein paar kritikpunkte hat und nicht ganz meinen geschmack trifft..aber es ist aufkeinenfall schlecht!!!
    9,0 punkte!

  • Als direktes Feedback eingetragen:


    Klasse Track, so deepe Songs sind ja nich grad mein Ding, aber das hier kann man sich echt anhörn. Die Hook klingt sehr hochwertig, der Beat leider nich so. Bei deiner Stimme muss ich sagen, dass du eventuell etwas mehr Emotionen reinbringen könntest und den (guten) Text nicht so rausdrücken solltest. Sonst echt gut!

  • Zitat

    Original von Massaka94
    Gesang ist hammer (Y)
    Parts gehen richtig ab, am meisten der Text, richtig zum nachdenken, das hat auf jeden fall gutes Potenzial und bei den Track Charts zu suchen finde ich ;)


    10 Punkte


    schön wärs, wenn jemand hier mal feedback geben würde ;D

  • Hook find ich genial, beat aber irgendwie im part nich cool, dein erster part is super, flowlich hier und da leichte verhaspler bzw stockfehler aber fallen net unbedingt auf. 2. part genau das gleiche bild.
    finde deine stimme nur irgendwie dünn, da fehlts an volumen und dichte aber sonst gutes stück 9,2

  • Zitat

    Original von izzow
    Hook find ich genial, beat aber irgendwie im part nich cool, dein erster part is super, flowlich hier und da leichte verhaspler bzw stockfehler aber fallen net unbedingt auf. 2. part genau das gleiche bild.
    finde deine stimme nur irgendwie dünn, da fehlts an volumen und dichte aber sonst gutes stück 9,2


    danke an dich digga ;) weiter !!! :)


  • naja von dem Video wird glaub ich die rappers.in Community nicht so viel mitbekommen ;D aber wenn ein Video dazu kommt, vllt schauen sie es sich dann an, weil sie es ja schon kennen ;D danke auf jeden fall für dein feedback


    würden uns auf mehr freuen :)

  • Diese Hook! <3 Solide Parts, Stimmeinsatz in den Parts geht gut rein. :) Textlich ebenfalls mehr als nur in Ordnung. Kommst gut auf den Beat. Gefällt mir. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!