Hohe CPU-Auslastung, wieso?


  • öhm... ohne scheiss, bevor hier jeder anfängt seinen rechner zu formatieren... weil csrss.exe normale datei ist.


    Ich glaube selbst wenn du so einen fehler hattest... was vll gut sein kann, lässt der sich identifizieren vorher, auch wenn es keine andere möglichkeit einer formation gibt.
    Aber bitte animiere niemanden dazu hier zu formatieren, bevor es garnichtma zu 70% nötig ist


    trotzdem fühl ich dein pain...


  • Wollte niemanden dazu animieren zu formatieren, hatte nur mal auch das Problem, dass die CPU-Auslastung ständig bei 100% war.
    Wollte nur paar Anhaltspunkte geben, vielleicht hat er ja mehr Erfolg! und das csrss.exe ne normale Windowas-Datei ist weiß ich natürlich, aber man sollte checken, ob diese Datei vielleicht 2 Mal im Taskmanager aufgeführt wird!



    edit: kannst ja mal die Begriffe csrss.exe und 100% Auslastung googlen... da findest du aufjedenfall was


  • Wieso soll ich ICQ deinstallieren? :D


    Dein Progi lad ich gerade.. und wo überprüfe ich den Traffic?

  • als erstes solltest du prozesse aller benutzer anzeigen anklicken


    damit du auch sehen kannst welches program diese ca 50 prozent auslastung verursacht xD


    dann kann man dir vielleicht weiter helfen


    und auch wenn dun total harten virus drauf hast nich verzagen einfach mich fragen

  • Zitat

    Original von AK jay
    check mal mit malwarebytes
    http://www.chip.de/downloads/c…e3c7935f13cff53d19f1e6fb2


    wichtig ist, dass du deinen pc im abgesicherten modus startest wenn du einen scan machst. das gilt nicht nur für dieses tool sondern allgemein bei viren scans


    malewarebytes ist ein gutes anti viren programm kann ich ihm nur zustimmen
    bietet aber keine live time überwachung
    was heist das auf andere anti viren programme wie kaspersky oder anti vir nicht verzichtet werden soll ;)


    und sofern der virus erkannt wird sollte er auch ohne probleme im abgesicherten modus gelöscht werden können von viren scanner


    geb ich ihm auch recht :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!