Scratchi hab dir ne PM geschrieben! Feedback wäre nice

Deutschrap goes to Amiland EP
-
-
bigsparrow
divx
und sennsennettikönnen auch drauf
und wohaspanic habs mir schon gegeben check deine pns :king: :king: :king:
-
Siehe PM und Email-Posteingang
Weiß man schon wann die EP ans Volk gehen soll?
Wenn jemand Lust auf nochn feature hat gerne melden per PM oder direkt hier.
-
auf jeden fall sehr coole sache wiesst ihr schon wann die Ep erscheinen soll ??
-
okay dann schicke ich dir anfang nächster woche mein Teil.
-
Zitat
Original von vodooman
auf jeden fall sehr coole sache wiesst ihr schon wann die Ep erscheinen soll ??festes date hab ich noch nicht da ich nicht weiß wie fleißig die leute hier abgeben und noch cover und alles gemacht werden muss ich werds aber wenns soweit ist hier im forum bekannt geben ich denk aber erst so januar februar nächstes jahr
-
Zitat
Original von Scratchi
jo eriz mc is auch dabei war ja auch bei der 100rappercollabo zuverlässig :king: :king: :king:sry tyty find ich nit so passend
und für draco und alle andren thema is egal track sollte nur ne anständige quali haben also kein headset sonst kommts nit drauf
Ok,da versuche ich dir noch dieses Jahr was abzugeben,kann aber auch erst Januar werden,weil ich selber noch an anderen Projekten arbeite.
-
Zitat
Original von Eriz Mc
Ok,da versuche ich dir noch dieses Jahr was abzugeben,kann aber auch erst Januar werden,weil ich selber noch an anderen Projekten arbeite.
jojo kein ding hab abgabe termin nochma verlängert
-
Würde mich auch interessieren ! Würde mit machen
-
add mich bei icq, ich gib dir n song
-
los leute kommt noch en paar hab bis jetzt zwei fertige tracks bekommen und hab selber noch zwei aufgenommen die nur noch abgemischt werden müssen
-
ich mache auch was drauf...die tage wirds fertig
-
leute kommt noch en paar bitte
-
Hast eine PM
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!