nachmacher.. hab das alleine gemacht und es heißt amerikanien

Deutschrap goes to Amiland EP
-
-
ouhhh, hört sich sehr geil an
solang ich kein problem mit menschen in anzügen bekomme ...
Drake - Juice ,Owl City - Fireflies, Nicki Minaj - Romans Revenge, Gyptian - Hold yuh irgendwas davon
-
würde auchnoch nen track dazu beisteuern
beat wäre eminem- till i collapse
-
Hab auch noch die Frage bis wann die EP fertig sein soll bzw. bis wann du unsere Tracks haben willst!? Hab des Ding fast fertig vom Text muss nur noch recorden
-
wir warten auf dich :chu:
-
Zitat
Original von whohaspanic
Hab auch noch die Frage bis wann die EP fertig sein soll bzw. bis wann du unsere Tracks haben willst!? Hab des Ding fast fertig vom Text muss nur noch recordenich setz den abgabetermin jetzt einfach ma bis zum 1.1.2012
und dann schau ich wie viele tracks ich zusammen hab
okay und bikerman kann auch noch drauf und von moncler hätt ich gern noch ne hörprobe
-
und ich?
-
sorry feier ich nit so, holnur rapper die mir selber auch gefallen
-
Ich hoffe, dass ich das zeitlich packe.. Morgen Arbeiten bis 21 Uhr Donnerstag Tätowierer und Freitag Mile Of Style.. kriegst meinen Part also aller spätestens nächsten Dienstag..
-
Na, steht das Ding noch?
Wäre dabei, Referenz von mir :
http://www.youtube.com/watch?v=zSFjMfZAbgwGreetz
Konga -
würde mich mich mal melden und nen Track mit meinem Bruder Snaipz raushauen...
Sag bescheid wenn ich dabei bin!!!Peace Draco
-
ja freizielplan und draco sind auch dabei :king:,
kommt weiter so leute dann wird das mit der ep ne fette sache :king: :king: :king:
-
Ich schätze/hoffe, da sich noch ein paar erst heute und gestern gemeldet haben ist die Frist dann wohl länger oder?
-
Zitat
Original von Scratchi
die könnt irh euch selbst aussuchen sollten nur halt bekanntere amibeats sein
Ok alles klar,dann geb mir deine Zusage und ich bin dabei.
-
Werde mich mal an die Arbeit machen Themen mässig ist egal???
Hab hier 2 Beats:Jay-Z-Moment of Clarity
Eminem-InsaneMal sehen was ich noch in den tiefen meines Rechners finde
-
-
jo eriz mc is auch dabei war ja auch bei der 100rappercollabo zuverlässig :king: :king: :king:
sry tyty find ich nit so passend
und für draco und alle andren thema is egal track sollte nur ne anständige quali haben also kein headset sonst kommts nit drauf
-
Yo wäre auch wohl dabei
Einfach artistpage gucken wegen Referenzen
-
würde auch was abliefern glaub ich
-
yoooo dude das würd mich mal richtig bocken, check mich ab und meld dich bei mir..........
peace :smoke:
,,bitte keine dicken frauen auf pferden''
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!