Silvester 2011

  • Wie, wo , und mit wem macht ihr irgendwas am Silvester?
    Wo könnte man noch was interessantes buchen oder mieten?


    Jedenfalls für " uns " kommt dieses Jahr keine Diskothek oder Ähnliches in Frage, Ferienhaus eher.

  • Zitat

    Original von B-Prey


    erzähl mit mehr davon.


    Dabei seit: 18.05.2008
    Beiträge: 12.056
    Guthaben: 9.230 BlingBling
    Herkunft: Sparta

  • Letztes jahr alleine zu hause die beiden jahre davor in der klabse weinachten genauso und die 2 jahre davor auch so gut wie alleine. Jedenfalls ohne freunde und familie.


    Dieses jahr schwankt es wieder zwischen klapse und alleine.


    ...
    Hmmm


    habs grade nochmal gelesen und das hört sich irgendwie so an als ob ich sehr traurig drüber währe. Es wäre gelogen wenn ich sagen würde das es nicht ein klein bischen so ist, aber ich hab mir an diesen tagen nie voll den absturz gefahren und lag dann verheult in ner bierliche. ich mach den tag einfach so wie jeden anderen, da ich zuhause bin krig ich den ganzen scheiß ja nicht mit. Ich mach mir dann immer was besonders leckeres zu essen, trink einen kleinen schluck und zieh mir so weihnachtsfilme rein: die geister dier ich rief oder son scheiß.


    aber ich denke das erklärt ganz gut warum ich n bischen komischer typ bin. was für mich im leben zählt ist geld, weil ich habe durch den verlauf meines lebens gemerkt das du ihne geld keine liebe an weihnachten verdint hast. Warum du kein geld hast ob krank oder so ist egal.


    Erlich gesagt würde ich sogar Kinder für geld töten.


    aberdas heist niocht das ich besonders böse bin. Ich würde es auf jedenfall eher vorziehen mit einer sache die für das gute steht geld zu verdineen und ich wünsche jedem menschen mehr ghutes als böses. aber wenn mir jemand 10.000 euro geben würde und ich mir ganz sicher wäre das ich niemals erwischt werdern würde würde ich dafür ein 6 jähriges mädchen töten.
    das is halt erziung im elite staat deutschland.

  • Zitat

    Original von DJ Du Junky
    Letztes jahr alleine zu hause die beiden jahre davor in der klabse weinachten genauso und die 2 jahre davor auch so gut wie alleine. Jedenfalls ohne freunde und familie.


    Dieses jahr schwankt es wieder zwischen klapse und alleine.


    wieso wundert mich das nicht...


    wenn ich die gelegenheit finde, i-wo saufen

  • Zitat

    Original von DJ Du Junky


    Erlich gesagt würde ich sogar Kinder für geld töten.


    aberdas heist niocht das ich besonders böse bin. Ich würde es auf jedenfall eher vorziehen mit einer sache die für das gute steht geld zu verdineen und ich wünsche jedem menschen mehr ghutes als böses. aber wenn mir jemand 10.000 euro geben würde und ich mir ganz sicher wäre das ich niemals erwischt werdern würde würde ich dafür ein 6 jähriges mädchen töten.
    das is halt erziung im elite staat deutschland.



    Alter, wie krank bist du eigentlich?


    Ich hoffe du bist ein Troll :(

  • Aha, unter 70 zu sein heißt, dass man sich gegen eigene Vorlieben durchsetzen und lieber keinen Spaß mit vielen, betrunkenen Menschen haben sollte.


  • jo mach mal nen track darüber.

  • Ein track?


    Ganze alben, das problem is nur das ich dann manchmal die themen vergessen von dem was ich davor auf der strasse erlebt habe. Aber ich glaube ich werde es schaffen die balonce zu halten. Das mise ist, das es schwer wirt das das bei den leuten ankommt. Da ich sehr extrem verschiedene und grundauf andere zeiten imn meinem leben gesehn habe. Da reicht ein treck nicht. Sie würden denken, er ist das, nein er kann nicht das sein weil er doch das ist. ??? jetzt is er das? der lavert ja nur scheiße.


    Damit klarzukommen is im gesamthinblick so schwer wie es zu schaffen es überhaupt zu schaffen.


    Im moment hab ich größere probleme als tracks zu machen. Ich muss noch einiges lernen aber die zeit hab ich nicht mehr. Am ende des jahres so steht es fast fest werde ich rechnungen die ich bezahlen MUSS bezahlen müssen. Und wenn die rechnungen kommen dann so wie es aussieht muss ich soviel monatlich abdrücken das es für über ein jahr nicht mehr zum fressen reicht mit der grundsicherung, Deshalb bin ich auch zusätzlich kopfgefickt und versuche mit nach meinen möglichkeiten n beat zu verkaufen. Obwohl ich nicht weiss wie ich das machen soll. irgendwas sagt mir nämlich das etwas noch nicht stimmt. Obwohl es fett ist.


    Aber ich will auch keine allmosen. Wenns nicht klapt geh ich ein jahr rein. Da gibts auch fressen und es is schon abgesprochen das ich mein pc mitnehmen kann. Dann kann ich das hartz geld ein jahr lang sparren und darin alle beats für alle alben meines lebens schon mal vertig stellen.
    Nur ich würde erlich gesagt nun doch nich so gerne wieder rein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!