Grafiken gegen Bezahlung

  • Zitat

    Original von Samsung2011
    Btw:
    Hab mich verschrieben und geirrt, ist die extended version und nicht portable verion ;)


    Achso okay, dann ist das natürlich kein Problem.
    Gut dann hätte ich gern mal ein Logo mit der Aufschrift "Polizeidirektion Stuttgart". Genaue Vorstellungen hab ich nicht, lass dir was einfallen und wir melden uns dann bei dir.


  • Hab mich schon gefragt wann der drauf kommen würde :D

  • ich will nicht wieder rumhaten, aber mit solchen grafiken hat jeder von und angefangen, nur wir haben dafür kein geld verlangt... also wenn du geld machen willst, musst du auch was können... besser überhaupt keine fanartikel, als welche mit schlechtem logo, qweils einfach nur kacke aussieht... sehe keinen grund deine zu nehmen, selbst wenn ich mal nur gimp benutze und einfach mal ohen maus arbeite, kriege ich es besser hin... sorry... komm wieder wenn du was drauf hast...


    wundert mich ehrlich gesagt, dass robart dich noch nicht in der luft zerfetzt hat...

  • Zitat

    Original von Samsung2011


    ja musst du mir nicht glauben ;)
    hab nur immer von der portable version gelesen und hab gedacht die hätt ich dann auch ;)
    weil die CS5 hab ich mir nicht geholt nur die extended version und hab die mit portable verwechselt ;)
    außerdem hab ich bisher noch immer die testversion ;)


    Na dann ist ja gut ;) ;) ;) ;)

  • Zitat

    Original von Kazu


    Achso okay, dann ist das natürlich kein Problem.
    Gut dann hätte ich gern mal ein Logo mit der Aufschrift "Polizeidirektion Stuttgart". Genaue Vorstellungen hab ich nicht, lass dir was einfallen und wir melden uns dann bei dir.



    warum ausgerechnet stuttgart ?

  • Schon irgendwo mies Grafiken gegen Geld anzubieten wenn du sie mit einem "geklauten" Programm erstellst.


    Die Grafiken sind schlecht, jedenfalls das, was man davon erkennen kann. N Bissl weniger copyright hätt´s auch getan.


    Greetz
    Duke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!