Verschlafen

  • kleiner "Tipp" von mir:


    Leg den Wecker woandershin (weiter weg).
    So musst du jedesmal aufstehen,wenn er piept.. wenn du schon wach bist, kannst du auch direkt aufbleiben ;)


    Oder zwei Wecker nehmen und unterschiedlich klingeln lassen.

  • Zitat

    Original von myviN
    kleiner "Tipp" von mir:


    Leg den Wecker woandershin (weiter weg).
    So musst du jedesmal aufstehen,wenn er piept.. wenn du schon wach bist, kannst du auch direkt aufbleiben ;)


    Oder zwei Wecker nehmen und unterschiedlich klingeln lassen.


    Moin ich war/bin notorischer Verschlafer und Zuspätkommer! Ich bin so faul dass selbst solche Tips wie Handy weglegen nicht helfen weil ichs dann einfach klingeln lass. Irgendwann hörts schon auf. Ich lebe allein da stört das geklingel keinen.
    Mein Vorteil ist dass ich Gleitzeit hab und fest angestellt.Während der Ausbildung waren diese Probleme schlimmer! Das hatte psychsische Gründe. Hab dann ne Therapie gemacht und wie gesagt es ist noch nicht optimal aber viel besser als früher. Wenn ich Termine um halb 8 hab mach ich durch oder geh bereits um 20 ins bett damit ich um 22 uhr penn. Weil nach so viel Schlaf ist man rechtzeitig wach.
    Kurzgefasst du bist selbst verantwortlich für dein Zuspätkommen. Ich bin auch ein Nachtmensch der erst nachts aktiv und produktiv wird. Aber das kann ich mir halt nicht erlauben. Ändere deine Gewohnheiten und rede mit deinem Meister mal drüber dass du Schlafprobleme hast. Vielleicht hat er noch Tips für dich.
    Ich bin z.B. seltenst vor 12 im Bett und kann trotzdem morgens um 5 aufstehen außer ich verschlaf ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!