Hook/Refrain für 30€

• Zitat

Original von Donez
    Bist du nicht de DenOne-Freund?

ich weiß schon was hier über DenOne rumgeht also diese "Betrüger" sachen aber lernt mal die Sachen zu trennen, wenn er irgendwelche sachen macht, heißt es nicht das jeder der mit ihm zu tun hat sowas macht. Ich biete hier Hooks an und ich bin ein ehrlicher Mensch und brauch hier niemanden zu verarschen also hört auf mich damit reinzuziehen danke :)

• Zitat

Original von Jay D

ich weiß schon was hier über DenOne rumgeht also diese "Betrüger" sachen aber lernt mal die Sachen zu trennen, wenn er irgendwelche sachen macht, heißt es nicht das jeder der mit ihm zu tun hat sowas macht. Ich biete hier Hooks an und ich bin ein ehrlicher Mensch und brauch hier niemanden zu verarschen also hört auf mich damit reinzuziehen danke :)

Das sagt ja auch keiner :)
    OT: 30 Euro halte ich für korrekt, aber leider mag ich so ein Thema nicht.

• Zitat

Original von Donez

Das sagt ja auch keiner :)
    OT: 30 Euro halte ich für korrekt, aber leider mag ich so ein Thema nicht.

ja dein kommentar kam aber so rüber :P

ja wie gesagt ich hab halt n paar sachen hier die ich nicht aufs album packe und so und die hier rumliegen zu lassen wär sinnlos deswegen wer interesse hat kann sich dann halt wie gesagt einfach per PN melden.

• bin eher für andere gegenleistungen.... (no homo :D ) is auch nicht viel! aber trotzdem....

• Bist du nich DenOnes Bruder?

Ihr habt doch beide Kriminelles Blut in euch.
    Pff ;D

Spass Spass.
    Die Hooks schocken, was Kostet exklusiv Hook?

• für das geld findest du hier aber sicher keine abnehmer.

vorallem weil du für das selbe geld eine (nich unbedingt bessere) hook von z. B. konse bekommst.

und jeder hier im forum würde sich ein track mit konse anhören, dich kennt man halt nich.

mit famebonus könntest du dir die preise erlauben, traurig aber wahr.. :)

trotzdem sehr gute hooks, respekt..

• Also ich hatte schon Leute die für 150€ mir eine Hook abgekauft haben und 30€ is dagegen garnichts.

Bei Rappers.In bin ich vielleicht nicht bekannt weil ich hier auch ziemlich passiv bin bzw. selten hier drine bin, aber ich denke die Youtube klicks sprechen für sich.

http://www.youtube.com/danielcaballerotv - Musikvideos

Zitat

Original von MicOne Bist du nich DenOnes Bruder? Ihr habt doch beide Kriminelles Blut in euch. Pff ;D Spass Spass. Die Hooks schocken, was Kostet exklusiv Hook?

Exklusiv in wie fern für kommerzielle Zwecke?

ohne kommerzielle Zwecke, 100€

mit Kommerzielle Zwecke kommt immer drauf an.

• Zitat

Original von RapStylZ

:pat:

ich muss hier niemanden etwas beweißen wenn du es lustig findest dann lach alleine :)

will mich hier auch nicht auf diskussionen einlassen, meiner meinung nach unnötig hier gehts um die Hooks für 30€ und sonst garnichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!