Was kann ich tun?

  • Zitat

    Original von Hapkins
    man so leute wie du machen mich richtig sauer!!! du hättest dir vorher überlegen müssen was du erreichen willst! dann..wenn man alles verkackt hat rumzuheulen ist einfach extremst erbärmlich!
    ich hab auch eine lehre gemacht! habe auch jeden tag 15 stunden gearbeitet und bin dennoch abends zur abendschule gegangen und habe matura (abi) gemacht! mir wurde auch nix finanziert! krieg deinen arsch hoch und mach was! ich sehe es absolut nicht ein...dass wir für so leute wie dich wahrscheinlich im endeffekt steuernzahlen dürfen..weil ihr zuhause sitzt und nix tut! wenn man will..gibt es immer möglichkeiten!
    sei ein mann und beiß durch! irgendwann wenn du ein kind hast..so wie ich..wirst du wissen für was du es getan hast! und auch wenn du keine kinder willst..tu es für dich selbst! du willst doch auch stolz in den spiegel blicken können!


    e : und es gibt keine arbeit die jeden tag spaß macht!! jeder tag ist verschieden! stress und unstimmigkeiten gibt es überall!!!! ein perfekter job existiert nur in einer traumwelt!


    Ihr wisst doch: Die Dummheit der Menschen ist Grenzenlos.Die denken sich halt eben:" Wieso soll ich an morgen denken, wenn es mir doch auch jetzt gut gehen kann."Und dann wundern die sich warum sie nix erreichen im Leben.
    Solche Menschen wollen dann natürlich einen Beruf indem sie wenig machen müssen und am besten noch viel Geld dafür bekommen.



    Von meiner Seite auch Respekt und bin ganz deiner Meinung.
    Mein Abschluss ( Realschule ) war so mittlerer Durschnitt.Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut.Aber ganz ohne Arsch auf reißen ging es bei mir auch nicht.Habe auch um mir Führerschein zu finanzieren bei der Müllabfuhr gearbeitet.Und später fast 5 Jahre lang für 6,35 Euro bei scheiß Leihfirmen gearbeitet ohne Aussichten auf Einstellung.Aber auch nur weil ich ein Kind zu ernähren hatte.Nur duch ein 2 wöchiges Praktikum( unbezahlt ) arbeite ich inzwischen in einer Firma in der ich mehr als 1900 Euro netto im Monat verdiene.Es lohnt sich also sich den Arsch aufzureisen und auch beschissene Zeiten durchzustehen.Denn man bekommt immer ( früher oder später ) das was man verdient.


    Zitat

    Original von EnjoytheRoyalty
    ahahaha, ich habe keinen tag in meinem leben gearbeitet! ihr armen lutscher. ihr finanziert mich! miete bezahl ich mit sozialhilfe. essen, klamotten, nutten und freunde bezahl ich mit pokergeld.. haha ich muss es nichtmal versteuern, ihr armen, armen bastarde.. ich spiele zwei stunden am tag poker und verdiene damit mehr, als eure väter sich mit blowjobs auf dem strich, mühsam, über ihr ganzes leben verteilt erschuftet haben.


    Falls das dein ernst ist: Bist du dir echt sicher das man darauf stolz sein kann???
    >Aber warscheinlich bist du eh nur so ein 14 jähriges Kiddy, das im Internet die Schnauze aufreist, aber im wirklichen Leben jeden Tag auf die Fresse bekommt.
    Sonst würdest du wissen das es Sozialhilfe nicht mehr so im regulären Sinne gibt, sondern das dass inzwischen alles unter HARZ 4 fällt.
    Außerdem kann ich mir bei deinem kindischem Verhalten und deinem begrenzten Horizont nicht vorstellen, das du schonmal eine offene Fleischwunde ( Möse ) im richtigen Leben gesehen hast, geschweige denn überhaupt gevögelt hättest


    Falls es Spass war:Ach Gott wie lustig.Hast wohl heut morgen mit PETER LUSTIG gevögelt oder warum so komisch.


    In diesem Sinne vielen herzlichen FUCK für eure Aufmerksamkeit.


    PS: Sorry das ich so nen langen Post gemacht habe, aber ich bin noch voll auf Kaffee
    wegen der Nachtschicht die ich gearbeitet hab.

  • Zitat

    Original von DeMoNiC_WeeD
    tl;dr
    Falls es Spass war:Ach Gott wie lustig.Hast wohl heut morgen mit PETER LUSTIG gevögelt oder warum so komisch.


    In diesem Sinne vielen herzlichen FUCK für eure Aufmerksamkeit.


    PS: Sorry das ich so nen langen Post gemacht habe, aber ich bin noch voll auf Kaffee
    wegen der Nachtschicht die ich gearbeitet hab.


    alter, halt das Maul, wenn du einfachste Anspielungen nicht verstehst

  • Zitat

    Original von LeroyJethro


    und wieder mal bestätigt sich meine Vermutung


    ja und ich gebe es doch auch zu :D bei mir hast du recht damit
    aber du stempelst hier auch jeden als spast ab und bei manchen passt das absolut nicht
    wobei sie aber auch selber schuld sind wie sie sich hier aufführen :D

  • Zitat

    Original von DunestyL-Beaz


    ja und ich gebe es doch auch zu :D bei mir hast du recht damit
    aber du stempelst hier auch jeden als spast ab und bei manchen passt das absolut nicht
    wobei sie aber auch selber schuld sind wie sie sich hier aufführen :D


    wen stempel ich als Spast ab, der es nicht ist?

  • Zitat

    Original von blueberrycookie
    Da es in Deutschland die altbekannte Schulpflicht gibt, musste ich auf die
    BVJ. In diesem Jahr hab ich wirklich bösen Abschaum um mich gehabt, das
    kannst du mir glauben. Spätestens da hab ich gemerkt, dass ich so wie diese
    Menschen nich bin bzw. werden will.


    Das kann ich nur bestätigen das mit dem BVJ! Dagegen war meine normale Kiffer-Hauptschule garnix... Jetzt nicht das man da Angst haben sollte (Ok, teilweiße sind da hohle Schlägerspasten), eher regt es einen auf, wenn man ein halbwegs intelligenter Mensch ist, sich das Gelaber von solchen Leuten den ganzen Tag, bzw. das ganze Schuljahr lang anzuhören. Da musste schon vor der Schule 3 Joints rauchen, oder ne Voddi kippen um auf dem Niveau dieser "Menschen" zu sein und die ertragen geschweigedenn mit den kommunizieren zu können, ohne sich zu übergeben... Soll jetzt echt nicht snobbig rüberkommen, aber diese "Menschen" gehen echt garnicht... und ich bin ja noch sehr tollerant :D

  • zu dem thema irgendwas wird nicht gefördert oder unterstützt. lass dir nicht immer so ein scheiss auftischen. spätestens wenn du arbeitslos bist wird alles das was vorher nie unterstützt worden wäre plötzlich unterstützt. immerhin soll die arbeitslosenquote sinken und egal was du machst. machst du was, bist du nicht in dieser quote ;-)


    wenn du nichtmal in dem berufsfeld bleiben willst dann wofür die ausbildung weitermachen? ich rate dir nicht wie die anderen weiter zu machen sondern die scheisse hinzuschmeißen und dir ein job bei mcs oder so bis zum nächsten jahr zu suchen. Danach halt schule oder neue arbeit.


    So ein job bei mc donalds bringt dir schon deine 1000€ im monat. Besser als die Ausbildungsvergütung ist es bestimmt :D


    wenns gar nicht mehr geht wo du jetzt gerade bist, dann zieh es durch und geh oder lass dich gehen. danach nochmal zum amt und schau ma wie diese hunde plötzlich was finden in richtung weiterbildung usw weil du ja noch so jung bist :rolleyes:


    nur solltest du zusehen das keine leere stelle im lebenslauf kommt!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!