"Aura" in den Trendcharts auf #1

  • Zitat

    Original von henningcrc
    er hätte es mit aura mehr als verdient

  • Zitat

    Original von Tobi Montana
    Glückwunsch!


    Wie bekannt ist steh ich savas ja eher kritisch gegenüber, aber hab mir das album doch gekauft, da mich 2 songs von diesem live ding gecatcht haben. "king of rap" und "und dann kam essah".


    restliche songs sind auf jedenfall ok aber hauen mich nicht vom hocker!


    :D


    ja also ich würds ihm gönnen, auch wenn dbtml es wohl viel mehr verdient hätte zb

  • Zitat

    Original von ellerice
    ich pump es zu tode...jeder track feierbar...1 müsste losgehen..was sich hier manche rausnehmen ist witzig....KOR!


    Dude, Geschmäcker sind verschieden, fühl dich doch nicht angegriffen. Vielleicht ist es auch gerade das, was Leute an ihm feiern.. die Monotonie. Er war damals damit erfolgreich und ist es heute noch, aber die Debatte über den Titel "King of Rap" ist berechtigt.


    Er hat viel für deutschen Rap getan, dass mag sein, aber da gab es noch mehr nennenswürdige Künstler. Ich rede da nicht nur von den Urgesteinen die seit jeher mit am Start sind. Aggro Berlin z.B. hat Deutschrap in gewissem Maße auch revolutioniert.


    Nur weil er ein paar dicke Bretter hingelegt hat, heißt es in meinen Augen auch nicht, er sei der beste Rapper deutschlands. Das behauptet sogut wie jeder Fan von seinem Favorit. Fakt ist, es gibt kein "bester Rapper". Das könnte man vielleicht herausfinden, wenn Rap nach einem festgelegtem Schema oder Format ablaufen würde, tut's aber nicht.

  • ej was labat ihr alle ??!
    platz ist verdient !!! Das album ist top ! und wenn ihr kollegah oder fard mit sav vergleicht dann habt ihr keine ahnung ! dieser mann rapt auf einer anderen viel höheren liga !!!!!!
    das album ist der hammer, und ich feier savas !
    c u in oberhausen !!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!