"Aura" in den Trendcharts auf #1

  • [/quote]


    und heute ist farid bang oder wat? :D[/quote]


    was willst du jetzt von mir hören ? wer für mich persönlich king of rap ist oder was? :D


    mit 'king of rap war damals' meinte ich, dass savas einfach raptechnisch, und textlich, von mehreren rappern in deutschland getoppt wurde, und ich es deshalb unpassend finde ihn immernoch als king of rap zu bezeichnen.
    es waren früher einfach andere zeiten und da war savas noch king. heute soll er einfach aufhören, bevor er immer schlechter wird..

  • Zitat

    Original von mcssa


    und heute ist farid bang oder wat? :D[/quote]


    was willst du jetzt von mir hören ? wer für mich persönlich king of rap ist oder was? :D


    mit 'king of rap war damals' meinte ich, dass savas einfach raptechnisch, und textlich, von mehreren rappern in deutschland getoppt wurde, und ich es deshalb unpassend finde ihn immernoch als king of rap zu bezeichnen.
    es waren früher einfach andere zeiten und da war savas noch king. heute soll er einfach aufhören, bevor er immer schlechter wird..[/quote]



    naja das hier ist nicht die formel eins wo savas, wie etwa schumi, besser gehen sollte solang er noch on top ist. er ist einer der wenn nicht DER beste deutsche rapper. und auf jedenfall hat er mehr für deutschen rap getan als die allermeisten. und sehr sehr viele feiern seine musik. er könnte nix schlimmeres tun als aufhören. das ihn jetzt nicht jeder übertrieben feiert ist ja ne andere geschichte. aber kein grund oder argument warum er aufhören sollte.

  • der beste deutsche rapper ist er auf jedenfall lange nicht mehr..
    aber ich stimme dir zu, viele feiern ihn deswegen aus dieser sicht sollte er vielleicht nicht gehen, aber aus meiner perspektive ist das so.. ich habe ihn früher immer gefeiert, und muss leider beobachten wie er immer langweiliger und schlechter wird.. savas kann als legende abtreten und zufrieden sein, oder er kann so weiter machen, und es wird immer mehr leute geben die früher seine fans waren, ihn jedoch immer schlechter finden. deswegen sage ich dass er gehen sollte, bevor er zu tief sinkt..


    edit: ich kann nicht zitieren ^_^

  • Er war damals der beste, ist aber sowohl technisch, als auch inhaltlich irgendwie stehen geblieben, sodass ihn mittlerweile viele überholt haben.
    Find Aura nicht besser, aber auch nicht schlechter, als sein altes Zeug. Er ist & bleibt einfach der alte Savas. Das ist gut - aber es gibt mittlerweile einfach Bessere.

  • Savas beste Zeit ist vorbei. Er soll es einsehen und beiseite gehen. Zu Zeiten wo er mit Eko war, konnte er richtig die Flamme zeigen. Aber heute ist nun mal die Zeit vorbei für ihn. An Savas war nie wirklich etwas besonderes. Trotzdem werde ich ihn heute so nicht wirklich unterstützen, erst wenn er gescheite Texte schreibt und endlich mal das zeigt, was er wirklich ist und nicht auf den Flow eingehen und auf cool sein tun. (Wenn ihr den Satz so versteht im Aufbau). Aufjedenfall glückwunsch für die "Trendchart" platzierung, aber nicht für den 1. Platz in den echten Charts, die er wahrscheinlich "nicht" bekommen wird. Die Krone, muss auch mal abgegeben werden, auch wenn sie selber aufgesetzt worden ist!


    PS: Aura ist im Titel gut, aber als Gesamtpaket zeigte er nicht, die von ihm preisgegebene Überzeugung und Persönlichkeit. Er soll gehen, solange sein Name noch genannt wird.

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Zitat

    Original von Kenshiro


    und deutsche MCs kommen mit extradopen Flowpassagen?
    schön - ich komm' mit hektagroßen Koksplantagen


    Hektar


    naja, mich hat Savas noch nie interessiert, er hat es aber sicher mehr verdient als manch andere

  • Glückwunsch!


    Wie bekannt ist steh ich savas ja eher kritisch gegenüber, aber hab mir das album doch gekauft, da mich 2 songs von diesem live ding gecatcht haben. "king of rap" und "und dann kam essah".


    restliche songs sind auf jedenfall ok aber hauen mich nicht vom hocker!

  • Zitat

    Original von Plain1


    Jetzt kann ich deine Aussagen nicht mehr ernst nehmen.


    wieso weil du kollegah hatest ?
    ob du meine aussagen ernst nehmen kannst oder nicht, ändert ja nichts daran dass ich einfach fakten genannt habe..
    wenn du meinen aussagen nicht zustimmst oder so, und anderer meinung bist, hör ich mir gerne alles an ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!