"Aura" in den Trendcharts auf #1



  • Fast hätte man es schon voraussehen können: Mit seinem seit vergangenem Freitag erhältlichen Album "Aura" konnte Kool Savas in den Trendcharts vorläufig die Pole Position belegen.


    Gerüchten zufolge war die LP des Berliner Rap-Urgesteins nach zwei Tagen in einigen Städten bereits komplett vergriffen und auch von der auf 11.111 Stück limitierten Bonus-Edition sollen sich angeblich nicht mehr allzu viele Exemplare im Umlauf befinden. Echte Savas-Fans sollten von daher lieber früher als später zugreifen.


    Auf welchem Platz der "King of Rap" mit seinem neuen Machwerk am Ende tatsächlich landen wird, bleibt abzuwarten – am Dienstag der kommenden Woche ist mit den Ergebnissen vonseiten Media Controls zu rechnen.


    Quelle


    [pushit]7139 [/pushit]

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Ich hoffe so sehr, dass er damit auf der 1 landet... Wäre für ihn wirklich mal gerechtfertigt und Samy hat's in diesem Jahr auch nach über zehn Jahren gepackt.


    Kann man so stehen lassen.
    Ich würde es ihm auf jeden Fall gönnen. Vor allem sind in letzter Zeit so viele Rap-Alben hoch gechartet, wieso sollte Savas das nicht auch schaffen.

  • Nice :)
    Find Aura ein sehr gelungenes Album, wenn auch nicht das Überding mit persönlichen Ausgüssen wie ich es erwartet hab. Bester Tag war besser, aber wohl eines der Top 5 Alben dieses Jahres :)

  • trendcharts, heisst ja erstmal nichts, und keine ahnung ob die konkurrenz vergleichbar ist mit der woche von 23 / bossaura,


    aber meiner meinung nach unverdient.


    womit sollte er das verdient haben ?


    12 tracks (wenn ich mich nicht irre, weil es mich nicht so wirklich interessiert) wovon ungefähr 3 stück gut sind, auf nem album wofür er ein jahr gebraucht hat, sein monotoner flow, der zwar sehr gut ist, aber sich nach so langer zeit nie verändert hat, schlechte vergleiche usw.


    versteh nicht wie man sich als fan so abzocken lassen kann.


    savas sollte einfach aufhören, und platz für die jungen (oder weniger) jungen talentierten künstler in deutschland machen.. am besten hätte er es schon vor aura machen sollen.


    king of rap war damals.

  • Mehr als verdient. 2011 ist sowieso ein krasses Jahr für Deutschrap. Was alles für Alben in den Charts waren ist der Hammer. Und bei dem Savasalbum ist es nicht verwunderlich, sondern vorhersehbar gewesen :) Übelst geil, ich gönn es ihm zu 100%

  • Im Grunde kann ich mcssa nur zustimmen.


    "Mit nem Flow der fast seltener ist als Jungfrau'n in Deutschland" :rolleyes: Das behauptet er in so vielen Tracks, aber ne wirkliche Veränderung war nie da. Es ist immer noch der selbe Flow wie vor Jahren schon. Zwar gut, aber "langsam" öde.


    Auch skilltechnisch haben schon etliche "Newcomer" Savas bereits überholt. Ich kenn keinen richtigen Vergleich oder ein Wortspiel wo ich richtig gedacht hab "Äh äh, wie geil :D".


    Die Aussage "King of Rap war damals" hat irgendwas. Egal, 17.1. kommt Vegas LP :] Und jetzt hatet mich und sagt ich hätte keine Ahnung von Rap weil ich was gegen Savas gesagt hab.


  • und ich sage dass du ahnung von rap hast. :king:


    vegas album wird einfach nur übertrieben, leider kriegt er zu wenig aufmerksamkeit. deshalb habe ich ja geschrieben dass savas platz machen sollte.
    sein flow ist natürlich gut, aber man muss nicht 15 jahre das selbe machen, wenn ihm nichts neues einfällt soll er aufhören, er versuchst mit vergleichen die leider (wie ich finde) ziemlich einfallslos klingen..


    edit : man muss es einfach hier erwähnen..
    bossaura <-> aura
    die titel passen schon meiner meinung nach..
    aber wer ne andere meinung hat, interessier ich mich sehr für :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!