Hallo ihr Herren der Schöpfung!
Der Titel bringt die Sache eigentlich schon auf den Punkt:
Ich suche Beats für meine nächste EP
Es wäre wirklich super, wenn sich hier der ein oder andere Producer einfindet, der sich dazu bereit erklärt, das ein oder andere Werk seiner Schöpfung an mich abzutreten, auch nach eigenem Wunsch erstellt.
Grund meiner Suche ist, dass ich am 25. November in meinen wohlverdienten Urlaub fahre und in der Sonne sind bereits meine letzten beiden EPs entstanden, deren Download-Zahlen sich im mehrfachen Hunderter-Bereich befanden.
Gegenleistung: Natürlich sollt ihr für eure Mühe nicht leer ausgehen.
Ich sag aber gleich, dass sich meine finanziellen Mittel dem Nullpunkt nähern und ich somit kaum mit Geld dienen kann, außer ein Beat reißt mich wirklich vom Hocker.
Meine Gegenleistungen entsprechen:
- Coverdesign nach Wunsch
- Video-Editing
- ausgiebiger Support eures Namens/eurer Werke
- Vote und Feedback falls erwünscht
- meinetwegen auch BBs, falls jemand damit was anfangen kann
Dass eure Namen, Internetadressen, Logos mit auf der EP erscheinen, sehe ich als selbstverständlich an.
Meine Vorstellungen die ich an Beats habe sind recht überschaubar.
Also gerne gehört sind Beats im deepen Bereich. Schöne Melodie, darf melancholisch angehaucht sein. Epische Einflüsse sind auch gut.
KEINE Liebesdinger oder Happy Life, das ist irgendwie was, mit dem ich gar nichts anfangen kann.
Beispiele die mir gefallen:
[YOUTUBE]wPnmXHQdEUE[/YOUTUBE]
oder
[YOUTUBE]3a7D3tK3Ux4[/YOUTUBE]
Desweiteren sollte auch was experimentelles dabei sein, elektronisch angehaucht.
Beispiel:
[YOUTUBE]-teTsxNm8Po[/YOUTUBE]
oder
[YOUTUBE]CA11T-3pAxk[/YOUTUBE]
So, das sind meine Wünsche und Vorstellungen. Vielleicht findet sich ja jemand, der grad nix zu tun hat und mir unter die Arme greifen will.
Wäre sehr nice.
ANMERKUNG: Bitte unterlasst jegliche Kommentare, die dem Sinn des Threads nicht dienen oder diesen unterstützen. Danke.