Heftigster Horrorfilm ?

  • Ich werde mal genau das gegenteil aufschreiben ja? Schlechteste Horrorfilme:


    " Helloween 1-2 "
    " The thing "
    "House of Wax"
    "Wrong Turn "
    " Helloween 1-2 "
    " The thing "
    "House of Wax"
    "Wrong Turn "
    " Helloween 1-2 "
    " The thing "
    "House of Wax"
    "Wrong Turn "
    " Helloween 1-2 "
    " The thing "
    "House of Wax"
    "Wrong Turn "
    " Helloween 1-2 "
    " The thing "
    "House of Wax"
    "Wrong Turn "
    " Helloween 1-2 "
    " The thing "
    "House of Wax"
    "Wrong Turn "
    " Helloween 1-2 "
    " The thing "
    "House of Wax"
    "Wrong Turn "
    " Helloween 1-2 "
    " The thing "
    "House of Wax"
    "Wrong Turn "
    " Helloween 1-2 "
    " The thing "
    "House of Wax"
    "Wrong Turn "

  • also wenn ihr mal nen film sehn wollt bei dem ihr euch nur im nachhinein darüber aufregt das ihr 90 minuten von eurem leben verschwendet habt schaut euch 'zombie gefängnis massaker' an ...


    synchronisiert von gefühlt 3 leuten, das spezial einsatzkommando ist ohne schutzweste, allein, mit nem schwarzen shirt und ner sonnenbrile ausgerüstet und na ja der film ist einfach erbärmlich, mehr mus man dazu nicht sagen

  • Zitat

    Original von CLoWNy
    ja gut hast ja recht hehe Haus der 1000 Leichen und Devils Rejects geht aber


    Ich hab' vor vier Jahren "The Devil's Rejects" gesehen und vor ein paar Wochen zum ersten Mal "Haus der 1000 Leichen" und mir fällt JETZT erst auf, dass die Filme ja zusammengehören. Boah, ich WUSSTE doch, dass ich diese Schauspieler in "Haus der 1000 Leichen" schon aus irgend 'nem Film kannte. :kaputt:

  • also am heftigsten is mir bisher beim dawn of the dead remake einer abgegangen. war aber auch einfach ne miese atmosphäre mit 5-6 leute, KOMPLETT dunkler raum, surroundsound und n bisschen was konsumiert vorher. musste während des films mal für 10 sekunden den raum verlassen, weil ich nervlich ziemlich am ende war ^^


    kommt halt auch immer auf die umgebung und die atmosphäre an, gibt viele echt heftige und gute horrorsachen

  • Zitat

    Original von baluu95
    hostel 3 ist extrem heftig


    wo denn? der film is selbst uncut eine frechheit




    beste streifen:
    -the midnight meat train (gibt keinen besseren horrofilm, bestbesetzung und selbst in den usa "too extrem for cinema", selten so geile effekte in einem metzelfilm gesehn)


    -martyrs (überzeugt in erster linie durch eine extrem abstrakt kranke handlung)


    -inside (ungeschnitten wohl das brutalste was ganz frankreich zu bieten hatte, gekrönt von einer grandiosen, fesselnden handlung)


    -final destination 5 (einfach nur geile metzelszenen)


    -eden lake (zwar ein "drama mit elementen eines horrorfilms", aber man wird mega sauer beim zuschauen und will diese drecksblagen nur leiden sehn)


    -drag me to hell (teilweise sehr ekelhaft, aber das zusammenspiel von pixar studios und sam reimi als regisseur ist einfach göttlich, was für effekte)


  • "Inside" und "Final Destination 5" bis heute nicht gesehen... "Inside" wollt' ich schon ewig sehen, bei "Final Destination" war bei mir ab dem vierten Teil dann die Luft raus. Fand ich zwar noch gut, aber musste es nicht unbedingt gesehen haben. "Midnight Meat Train" und "Martyrs" gehören auf jeden Fall zu den besten. "Eden Lake" ist auch gut. "Drag me to hell" fand ich null heftig, aber man konnte ihn sich ansehen. :D

  • Inside richtig langweilig und aufgesetzt und mies schlecht mMn..


    Rob Zombie ist der King of Horrorfilm, übertrieben perfektionistischer Reggisseur... Saugeile Filme!


    Ansonsten eine Stange alter Horrofilme, die Neuen geben mir meistens nix weiter als ganz gute Unterhaltung. Nichts was mich geflasht hatte.



    Eden Lake kann ich übrigens auch empfehlen, ist aber sicher kein "Horrorfilm" ; )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!